PresseKat - Hitflip veranstaltet Stammtisch "Internet Marketing Köln"

Hitflip veranstaltet Stammtisch "Internet Marketing Köln"

ID: 28155

Internet-Startups und Marketiers treffen sich am 18. April in Köln / Bereits 150 Anmeldungen

(firmenpresse) - Köln, 26.03.2007 - Am 18. April 2007 findet zum ersten Mal der Stammtisch "Internet Marketing Köln" statt. Organisiert wird das zwanglose Treffen von der Online-Tauschbörse Hitflip und möchte möglichst viele Internetmarketing-Spezialisten von Startups, Agenturen und Medien zum Erfahrungsaustausch und Kontakteknüpfen zusammenzubringen. Schon rund 150 Teilnehmer aus der ganzen Republik haben ihre Teilnahme zugesagt - darunter u.a Vertreter von Dawanda, Deutsche Welle, Simyo, Spreadshirt und Thomas Cook.
Der Stammtisch im Veranstaltungszentrum "Spielplatz" ist für die Teilnehmer völlig kostenlos, Kölsch und Häppchen spendieren Hitflip als Ausrichter und einige weitere Sponsoren.
Andre Alpar, Co-Geschäftsführer von Hitflip, hatte die Veranstaltung lediglich im Merchant Blog von Hitflip bekannt gegeben und ist überrascht von der Resonanz:
"Wir haben zwar geahnt, dass der Bedarf an einem Austausch mit Gleichgesinnten in der Kölner Region recht groß sein würde, aber mit diesem großen Interesse hatten wir für unsere erste Veranstaltung nicht gerechnet," so Alpar. "Einige szenebekannte Hochkaräter reisen sogar extra aus Hamburg, Berlin oder München an. Wir planen deshalb bereits, den Stammtisch regelmäßig stattfinden zu lassen."
Unter http://merchant-blog.hitflip.de/internet-marketing-koeln/ finden Interessierte die Details zur Anmeldung (Teilnehmerzahl ist wegen begrenzter Räumlichkeiten auf 200 limitiert), eine vorläufige Teilnehmerliste sowie weitere Informationen zu "Internet Marketing Köln".




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Hitflip

Hitflip () ist eine legale P2P-Plattform zum Tausch von Medienprodukten. Hitflip bringt Angebot und Nachfrage nach DVDs, Hörbüchern, Games, Musik-CDs und Büchern zusammen und lädt so die heimische Sammlung an Medienprodukten mit neuem Wert auf. Je erhaltenem Produkt fallen in der Regel 99 Eurocent Gebühr an; Abonnements und versteckte Kosten gibt es nicht. Die Nutzer von Hitflip sind über die Hitflip-Garantie vor Betrugsfällen und beschädigten Medien geschützt.
Zurzeit bieten Hitflip-Mitglieder ständig weit mehr als 125.000 unterschiedliche DVDs, über 20.000 unterschiedliche Hörbücher/Hörspiele, über 40.000 unterschiedliche Spiele, über 65.000 unterschiedliche Bücher sowie über 85.000 Musik-CDs zum Tausch an, Tendenz stark steigend. Gegründet wurde Hitflip im Jahr 2005 von drei Doktoranden der WHU in Vallendar.



PresseKontakt / Agentur:

Gerald Schönbucher
Hitflip Media Trading GmbH
Hohe Str. 58
50667 Köln



drucken  als PDF  an Freund senden  Astro TV mit „blitz“-Besuch bei Jennifer Lopez moviebakery award – Klimaschutz zum mitmachen
Bereitgestellt von Benutzer: hitflip
Datum: 26.03.2007 - 13:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 28155
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gerald Schönbucher
Stadt:

Köln


Telefon: 022127240717

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: kein

Diese Pressemitteilung wurde bisher 563 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hitflip veranstaltet Stammtisch "Internet Marketing Köln""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hitflip Media Trading GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Hitmeister führt neue Kategorie Software ein ...

Köln, 21.08.2008 – Hitmeister erweitert seinen Festpreismarktplatz um die Kategorie Software. Bereits zum Start bieten gewerbliche und private Händler mehr als 10.000 Artikel von Standard-Software wie den Windows-Betriebssystemen über Antiviren- ...

Schulbücher gebraucht oder getauscht? ...

Köln, 20.08.2008 – Die Schule beginnt, im Ranzen ist noch Platz, aber dank der umfangreichen Literaturliste der Lehrer für das neue Schuljahr wird sich das bald ändern. Die Kinder brauchen jedes Halbjahr wieder neue Lehrbücher, Lektüre, Lernhi ...

Hitmeister gewinnt den 1.000 Profi-Händler in 9 Monaten ...

Köln, 30.07.2008 – Meilenstein für Hitmeister.de: Der Festpreismarktplatz für Medienprodukte begrüßte Ende Juli mit dem Online-Händler Limbastore24.de neun Monate nach dem Launch seinen 1.000. gewerblichen Händler. Zusammen mit vielen Hunder ...

Alle Meldungen von Hitflip Media Trading GmbH