In zweimonatiger Aktion testen zwanzig Anwender in Deutschland Fujitsus Notebooks
(firmenpresse) - München, 20. Oktober 2010 - Fujitsu startet ab sofort online die LIFEBOOK4LIFE-Kampagne, bei der über 50 Tester aus acht verschiedenen Ländern die individuellen Vorteile der verschiedenen LIFEBOOK-Modelle herausstellen. Anwender sollen mithilfe der Aktion einen noch besseren Überblick über das unter der Marke LIFEBOOK zusammengefasste Notebook-Portfolio von Fujitsu bekommen. Ziel der Kampagne ist es, ein internationales Testteam aus den verschiedensten Nutzertypen aufzubauen, die authentisch über ihre Anforderungen und Erfahrungen mit ihrem LIFEBOOK berichten. Der kreative Young Professional stellt eher die Handwriting Funktion seines LIFEBOOK T900 in den Vordergrund, während der vielreisende Außendienstler über die Vorzüge des leichten LIFEBOOK P770 berichten wird. Die auf zwei Monate angelegte Kampagne ist das erste internationale Word-of-Mouth-Projekt des Unternehmens. Auf der Website www.lifebook4life.com ruft Fujitsu in Deutschland Anwender aus verschiedenen Branchen - wie etwa IT, Design, Versicherung oder Gesundheitswesen - dazu auf, einer der zwanzig ausgewählten Tester zu werden.
Interessierte können sich dafür ab sofort unkompliziert und kostenlos auf der Projektseite www.lifebook4life.com/application/ bewerben. In Deutschland erhalten zwanzig ausgewählte Anwender das zu ihnen passende LIFEBOOK-Modell, mit dem sie während des Kampagnenzeitraums verschiedene Aufgaben bewältigen. So fordert Fujitsu die Teilnehmer beispielsweise zu Fotowettbewerben auf. Bei erfolgreicher Teilnahme winken den Testern Preise wie Digitalkameras oder ein Fujitsu-Display. Bewältigen die Tester drei oder mehr der gestellten Aufgaben erfolgreich, dürfen sie ihr individuelles LIFEBOOK nach dem Projektzeitraum behalten.
Neben den gestellten Aufgaben sind die ausgewählten Testpersonen auch dazu aufgerufen, in ihren eigenen Blogs oder Social Media-Netzwerken wie beispielsweise Facebook oder Twitter über ihre Erfahrungen mit dem Fujitsu-LIFEBOOK zu berichten.
O-Ton Rajat Kakar, Vice President Workplace Systems bei Fujitsu Technology Solutions: "Die LIFEBOOK-Familie bietet für jeden Arbeits- und Lebensstil das passende Notebook. Jetzt freuen wir uns auf Interaktion mit unseren Anwendern. Wir sind gespannt auf das Feedback der Kampagnenteilnehmer."
Über Fujitsu
Fujitsu ist einer der führenden internationalen Anbieter von ITK-basierten Geschäftslösungen. Mit rund 170.000 Mitarbeitern betreut das Unternehmen Kunden in 70 Ländern. Ein weltweites Netzwerk von System- und Services-Experten, hochverlässliche Computer- und Kommunikationsprodukte und modernste Mikroelektronik liefern den Kunden einen echten Mehrwert. Im Geschäftsjahr 2009 (zum 31. März 2010) erzielte Fujitsu Limited (TSE:6702) mit Hauptsitz in Tokio, Japan, einen konsolidierten Jahresumsatz von 4,6 Billionen Yen (50 Milliarden US-Dollar). Weitere Informationen finden Sie im Internet unter http://www.fujitsu.com
Über Fujitsu Technology Solutions
Fujitsu Technology Solutions ist der führende europäische IT-Infrastruktur-Anbieter. Mit seinem Angebot für Großunternehmen, kleine und mittelständische Firmen sowie für Privatkunden ist das Unternehmen in allen Schlüsselmärkten Europas, Afrikas, des Nahen Ostens und auch in Indien vertreten. Im Rahmen seiner strategischen Ausrichtung auf "Dynamic Infrastructures" bietet das Unternehmen ein umfassendes Portfolio an IT-Produkten, Lösungen und Services - von PCs und Notebooks über Rechenzentrumslösungen bis hin zu Managed Infrastructure und Infrastructure-as-a-Service. Fujitsu Technology Solutions beschäftigt über 13.000 Mitarbeiter und ist Teil der globalen Fujitsu Gruppe. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter http://de.ts.fujitsu.com/aboutus
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