PresseKat - Das dritte Ohr des (Call) Agenten

Das dritte Ohr des (Call) Agenten

ID: 28041

Patentierte Software versteht, wovon Sie sprechen

(firmenpresse) - Bei Anruf Kundeninformation auf dem Monitor – das ist Stand der Technik in den Contact Centern von heute. Neu ist die Möglichkeit, gesprochene Informationen aus Telefonaten zu verarbeiten, um den Call Agenten professionell zu unterstützen. Die patentierte Software „SpeechAgent“ von SpeechConcept erkennt Zusammenhänge innerhalb des Gesprächs und stellt wertvolle Zusatzinformationen zur Verfügung: Während der Agent noch zuhört, sieht er bereits die Antwort auf seinem Bildschirm.

Der SpeechAgent basiert auf einem Spracherkennungsverfahren, dem ein umfangreiches Vokabular zugrunde liegt. Dieser Wortschatz wird entsprechend den Kundenbedürfnissen individualisiert und gewährleistet somit schnellste und beste Erkennungsraten. Das Besondere: mehrere eingehende Informationen werden parallel verarbeitet.

Die Fakten sprechen fĂĽr den SpeechAgent:
Neuartiges, patentiertes Verfahren
Agent-Scripting gesteuerte Erkenneraktivierung
Grammar- und Keyword spotting mit groĂźen Vokabularen
Identifikation der Kundendaten (wenn ANI nicht bekannt)
Parallelerkennungen möglich (Kundennummer, Name, keywords)
Tools zur schnellen Terminologieerstellung
Integrierte Schnittstellen zu SpeechConcept’s SpeechOptimizer und SpeechDesigner
Leicht in Call Center Software integrierbar

Die Sprachtechnologieexperten von SpeechConcept sind stolz auf diese Innovation, die die Effizienz jedes Contact Centers erheblich erhöht- ohne zusätzlichen Personaleinsatz. Zur Zeit wird das erste Pilotprojekt in einem großen deutschen Call Center vorbereitet, das diesen zukunftsweisenden Kundenservice anbieten will. SpeechConcept steht außerdem in Verhandlungen mit einem Global Player für CRM-Software bezüglich Lizenzvergabe und ist an weiteren Kooperationen mit Softwareanbietern interessiert.

Das SpeechConcept-Team ist als Dienstleister für alle Anwendungen hoch qualifizierter Sprachtechnologie seit vielen Jahren etabliert und anerkannt. Dies umfasst Spracherkennung, Sprachsynthese und Dialogsysteme. SpeechConcept hat sich auf die Realisierung komplexer VoicePortal- und sprachgesteuerter Telefonielösungen spezialisiert.





Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

SpeechConcept ist kompetenter Dienstleister für alle Anwendungen hoch qualifizierter Sprachtechnologie. Dies umfasst Spracherkennung, Sprachsynthese und Dialogsysteme. Das hinter dem Namen stehende Team um Geschäftsführer Michael Mende ist in der Branche seit vielen Jahren etabliert und anerkannt. Speziell bei Sprachanwendungen mit besonders zuverlässigen Erkennungsraten hat man sich einen Namen gemacht. SpeechConcept-Entwicklungen erfüllen höchste Ansprüche namhafter Kunden. SpeechConcept konzentriert sich auf die Realisierung komplexer VoicePortal-Lösungen und sprachgesteuerter Telefonielösungen. Ein weiteres Standbein sind Consultingdienste für Anwender und Anbieter sprachgesteuerter Softwarelösungen.



PresseKontakt / Agentur:

SpeechConcept GmbH & Co. KG
Hauptstrasse 85
69245 Bammental
Tel. (0700) 30 1000 30
Fax (06223) 86870-10
www.speechconcept.com
Kontakt: info(at)speechconcept.com
Ansprechpartnerin: Patricia Zimmermann



drucken  als PDF  an Freund senden  Yatego unter den Top Ten der wachstumsstärksten Websites –  137 Prozent Plus Juniper Networks ernennt Hans-Peter Bauer zum Vice President Enterprise Sales EMEA
Bereitgestellt von Benutzer: speech
Datum: 22.03.2007 - 11:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 28041
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Information & TK


Meldungsart: bitte
Versandart: kein

Diese Pressemitteilung wurde bisher 909 mal aufgerufen.

Wie funktioniert Google Ads und was nĂĽtzt es? ...

Die bekannteste und größte Suchmaschine der Welt ist Google. Sie ist schon seit vielen Jahren das Synonym für die Suche im Internet. Alles, was auf normalem Weg nicht gefunden wird, kann "gegoogelt" werden. Alleine in Deutschland wurde G ...

Als KMU die nötige Aufmerksamkeit generieren ...

Kleine und mittlere Unternehmen sind häufig regional ansässig. In den letzten Jahren haben sich jedoch immer mehr Unternehmen gegründet, die Kunden auch außerhalb der Region akquirieren möchten. Mit gezielten Werbemethoden kann es gelingen, inne ...