PresseKat - CVFS und RadioNetShow starten mit neuer Show

CVFS und RadioNetShow starten mit neuer Show

ID: 28009

Ab April wird die RadioNetShow für FIGHTtv eine regelmäßige Sendung im combat fight home des CVFS produzieren. Der Titel „Studio1 – der Talk“ lässt es erahnen, in der Sendung soll und darf viel geredet werden.

(firmenpresse) - FIGHTtv – Studio1 – Der Talk lädt Sportler, Prominente und die Zuschauer ein sich über den Fightsport und seine Entwicklung zu unterhalten. Frank Seile, Trainer und Manager des CVFS, ist sich sicher das man damit auf den Puls der Zeit trifft: „Gerade die Zuschauer sehen unseren Sport immer kritischer und hier können und sollen sie sich Luft verschaffen!“ Das kritische Publikum ist somit geladen, und kann direkt von der Theke aus mitreden. Die Meinungen im Profiboxsport sind in den letzten Tagen gespaltener denn je, das meint auch der Moderator der Sendung Hagen Ernst: „Gerade deshalb und weil sich der CVFS und die MILLNITZ Promotion einem sauberen und fairen Boxsport verschrieben haben, sind wir in ihrem Trainingscamp genau richtig!“

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und schon im Vorfeld haben einige prominente Sportler und V.I.P.s ihr kommen zu gesagt. „Namen jedoch hört man erst, wenn ich sie in der Sendung anspreche“, erklärt Hagen Ernst und Jachar Millnitz, Chef der MILLNITZ Promotion, ergänzt dazu: „Es war wirklich unglaublich, das schon in der Vorbereitungszeit so viele, die mit dem Sport zu tun haben, mich angesprochen haben.“ Und so werden auch die die sonst am Ring statt im Ringlicht stehen erhört, Trainer, Manager und natürlich der Boxinteressierte.

Die Karten für die Aufzeichnungen gibt es kostenfrei unter der Magdeburger Telefonnummer 0391 590 57 37, wenn man das Stichwort FIGHTtv sagt. An dieser Hotline werden auch alle Produktionstermine genannt.

Der Trailer für die kommende Sendung ist bereits veröffentlicht auf www.fighttv.de und auf anderen Videoportalen, wie YouTube oder MyVideo.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

CVFS - Camp Vision Fight Sport - wurde durch Frank Seile im September 2005 in Magdeburg gegründet.
MILLNITZ Promotion wurde durch den Promoter Jachar Millnitz 2006 gegründet und arbeitet eng mit dem CVFS zusammen. CVFS und Millnitz Promotion veranstalten Clubfights und größere Boxevents. Durch die Gemeinschaft der beiden starken Partner und die Unterstützung der Sponsoren soll 2007 der Durchbruch des Profiboxstalls gelingen. So will man noch in diesem Jahr um weitere Titel in verschiedenen Gewichtsklassen kämpfen.
FIGHTtv.de ist die gemeinsame Webseite und zeigt die Athleten des Camps und der Promotion in Bild, Video und Ton.
RadioNetShow – Ihr digitales Radio produziert neben den eigenen Sendungen auch Video und TV Beiträge für Drittanbieter. Der Geschäftsführer und Inhaber der RadioNetShow wurde zusätzlich als Pressesprecher des CVFS berufen.



Leseranfragen:

Hintergrund/Zusatzinfos:
CVFS
Wasserkunststrasse 98
39124 Magdeburg
Tel: 0391 590 57 37
Net: www.fighttv.de



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt bitte über

Hagen Ernst
RadioNetShow
Harbker Strasse 13
39110 Magdeburg

Tel: 0391 5555305
mobil 0170-48668686

Net: www.RadioNetShow.com
mail: presse(at)fighttv.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Neu: PowerPoint leicht gemacht mit e24.at und Funstage starten Skillgames
Bereitgestellt von Benutzer: RadioNetShow
Datum: 21.03.2007 - 18:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 28009
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ernst
Stadt:

Magdeburg


Telefon: 03915905737

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Produktankündigungen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 21.03.07
Anmerkungen:
Danke, wir würden uns über die Veröffentlichungen sowie Belegexemplare freuen

Diese Pressemitteilung wurde bisher 446 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CVFS und RadioNetShow starten mit neuer Show"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CVFS (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Thomas Hartmann holt Weltmeistergürtel ins CVFS Camp ...

Der 12. Mai war für den Magdeburger Boxstall ein erfolgreicher Tag. Zeitgleich kämpften die Profis in Berlin und in Beckum. Bei der Knubel – Fight – Night erreichte Alexander Dudko in seinem 2. Profikampf ein unendschieden gegen den erfahrene ...

CVFS Pressenews 04.05.2007 ...

1.) 2 Magdeburger Profis wollen Titel in Berlin holen In der Kürze liegt die Würze, so ein altes Sprichwort. Vielleicht trifft dieses Sprichwort auch auf die Magdeburger Profis Thomas Hartmann und Kevin Mattausch zu. „Trotz der kurzen Vorbereit ...

Magdeburger Profiboxer fast ausgebucht ...

Am 12. Mai gibt es für Thomas Hartmann, Kevin Mattausch, Alexander Dudko und Rashad Ismayilov den ultimativen Härtetest. Im Rahmen der Knubel Fight Night in Beckum werden spektakuläre Kämpfe erwartet. Verlieren darf keiner der Magdeburger Profis ...

Alle Meldungen von CVFS