PresseKat - Die 5 Kardinalfehlern bei E-Mail-Marketing-Kampagnen - Tipps zum Bessermachen

Die 5 Kardinalfehlern bei E-Mail-Marketing-Kampagnen - Tipps zum Bessermachen

ID: 27989

Newsmarketing GmbH gibt praktische Tipps und Hinweise, wie Werbetreibende klassische Fehler bei einer E-Mail-Marketing-Kampagne verhindern können und diese zu mehr Erfolg führen können.

(firmenpresse) - Verscio, 21. März 2007

Einen immer größeren Anteil im Online-Marketing-Mix nimmt das Bewerben über E-Mail-Kampagnen ein, insbesondere mittels Standalones. Nach wie vor ist diese Werbeform aber für viele Werbetreibenden oder Agenturen noch etwas „exotisch“ und gerade bei der Werbemittel- und Landingpage-Gestaltung werden immer wieder ein paar typische Fehler gemacht, deren Vermeidung hingegen wesentlich zum Erfolg der Kampagne beisteuern könnte.

Maike Joana Kruse, Gründerin und Leiterin der Newsmarketing GmbH (Spezialagentur für E-Mail-Marketing) gibt Ihnen im Folgenden einige wertvolle praktische Tipps und Hinweise, wie Sie Fehler vermeiden und Ihre E-Mail-Kampagne zu noch mehr Erfolg führen können.
Folgende Kardinalfehler und Lösungswege werden in dem Artikel ausführlich dargestellt:
Fehler Nummer 1: Das falsche Creative für die falsche Werbeform
Fehler Nummer 2: Je bunter je besser
Fehler Nummer 3: Viel anbieten ist gleich viel besser
Fehler Nummer 4: Frech kommt weiter
Fehler Nummer 5: Ich will alles von den Lesern – und das auf einmal
Hier können Sie den gesamten Artikel lesen:
http://targetmail.de/go2.php?id=26433

Autorin:
Maike Joana Kruse, Gründerin und Geschäftsführerin der Newsmarketing GmbH (www.newsmarketing.ch), einer Agentur für Permission-Marketing, die seit 1999 im deutschsprachigen Raum tätig ist. Alle in diesem Artikel getätigten Aussagen beziehen sich auf langjährige Beobachtung von Werbekampagnen und deren Erfolge im Bereich E-Mail-Marketing.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Als erste darauf spezialisierte Internetagentur im deutschsprachigen Raum (seit 1999) hat Newsmarketing GmbH das Newsletter-Marketing und damit viele ihrer Werbepartner bekannt gemacht. Mit ca.
15 Millionen Anzeigen-Kontakten und 11 Millionen Standalone-Kontakten hat Newsmarketing damit einer der grössten zielgruppenspezifischen Auswahl in Deutschland.



PresseKontakt / Agentur:

Presse-Information:
Newsmarketing GmbH
Stradon
Villa San Francesco
CH-6653 Verscio

Telefon: 0041-91-7807580

E-Mail: info(at)newsmarketing.ch
Web: www.newsmarketing.ch



drucken  als PDF  an Freund senden  marketmarket – ab sofort kostenfreie Nutzung Gratis Rat vom Arzt: Fünf neue Online-Sprechstunden bei http://www.qualimedic.de
Bereitgestellt von Benutzer: newsmarketing
Datum: 21.03.2007 - 12:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 27989
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Joana Kruse
Stadt:

Verscio


Telefon: 0041917807580

Kategorie:

Information & TK


Meldungsart: Produktinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 21.03.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 445 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die 5 Kardinalfehlern bei E-Mail-Marketing-Kampagnen - Tipps zum Bessermachen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Newsmarketing GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Newsmarketing E-Mail-Studie 2009: Länge des Creatives ...

Verscio, 03.10.2009 - Die Länge der Creatives, welche Werbekunden versandt haben möchten, variieren erheblich. Die Frage ist jedoch: was liest der Empfänger von E-Mails am liebsten? Möchte er das Wesentliche in wenigen Worten zusammengefa ...

Alle Meldungen von Newsmarketing GmbH