PresseKat - Nuance veranstaltet Anwenderkonferenz der Sprachindustrie in Cannes

Nuance veranstaltet Anwenderkonferenz der Sprachindustrie in Cannes

ID: 27985

Die „Conversations Europe 2007“ von Nuance präsentiert neue Trends im Bereich Contact Center, Mobile und Automotive; Nortel als Hauptsponsor gewonnen

(firmenpresse) - Aachen – 21. März 2007 – Nuance Communications, Inc. (Nasdaq: NUAN), führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen für Unternehmen und Privatkunden, veranstaltet schon zum zweiten Mal die „Conversations Europe“, die vom 24. bis 26. April 2007 in Cannes (Frankreich) stattfinden wird. Die Conversations Europe 2007 wird dieses Jahr Vortragsreihen rund um Sprachlösungen für Contact Center, mobile Kommunikation und für den Automotive-Bereich anbieten.

David Taylor, ausgezeichnet als „European Business Speaker of the Year“ und Autor von „The Naked Leader“, wird als Hauptreferent auf der Conversations Europe sprechen. Den Vortrag über Contact-Center-Kunden wird dieses Jahr Florence Désert, Leiterin der Reservierungsabteilung und Call Center von Air France für den französischen Markt, halten. Sie wird darlegen, wie Sprachlösungen zurzeit das Kundendienstangebot einer der weltweit führenden Fluggesellschaften bereichern. Nokia wird mit seinem Beitrag das Thema erörtern, wie Sprachtechnologie die Nutzung mobiler Kommunikationsgeräte aufwertet. Die interaktiven Sessions zu den Themen „Mobile“ und „Automotive“ bieten außerdem Präsentationen, Diskussionsrunden und Fallstudien von führenden Industrieunternehmen, wie Fiat, Gracenote, Parrot und Elektrobit, sowie renommierten Industrieanalysten von Canalys und Informa.

„Die Konferenz im letzten Jahr war ein Riesenerfolg und ein Meilenstein in unserem ständigen Dialog mit unseren ständig wachsenden europäischen Kunden,“ erklärt Peter Hauser, General Manager and Senior Vice President von Nuance Communications International. „So werden wir auch in diesem Jahr wieder die Erfahrungen unserer Kunden und Partnern aufnehmen, ihnen eine Plattform für Networking und Gespräch bieten und die Ergebnisse dieser Diskussionen nutzen, um noch bessere Sprachtechnologie-Lösungen und Services für ihr Business anzubieten.“

Als Sponsoren für die Conversations Europe 2007 bestätigt sind aktuell: Nortel als Hauptsponsor, Aspect, Avaya, Cisco, ClickFox, Genesys und Ydilo als Nebensponsoren sowie Promptu und Teleatlas als Sponsoren der Sessions „Mobile“ und „Automotive“.




Auf die Konferenzteilnehmer warten unter der Leitung von Nuance-Kunden und Fachleuten zahlreiche interaktive Sessions in vier verschiedenen Bereichen:

•„Contact Centre Business“-Bereich – Eine Reihe von Sessions erläutern die optimale Investition von Sprachtechnologien mit Hilfe von „Best Practices“ zur Leistungsbemessung und strategischen Planung.
•„Contact Centre Technology“-Bereich – Im Mittelpunkt stehen aktuelle und zukünftige Nuance-Technologien zur Leistungssteigerung von Sprachlösungen – von den Sprachverarbeitungsprogrammen über das Dialogmanagement bis hin zur Entwicklung von Tools, die diese unterstützen.
•„Mobile“-Bereich – Hier werden Mobilnetzbetreibern, Content-Providern und Geräteherstellern die bahnbrechenden, sprachaktivierten Anwendungen vorgestellt, die die Erforschung der Kundenpräferenz in Verbindung mit Sprachlösungen ermöglichen und darüber informiert, wie vergleichbare Unternehmen der mobilen Kommunikationsbranche die Sprachtechnologie bereits zu ihrem Vorteil nutzen.
•„Automotive“-Bereich – Aktuelle und zukünftige sprachaktivierte Anwendungen in Fahrzeugen werden in diesen Sessions gezeigt. Untersucht wird die Frage, wie Fahrzeughersteller, Zubehörlieferanten und Anbieter von mobilen Navigationssystemen sprachgesteuerte Lösungen für Fahrzeuge erfolgreich implementieren, einsetzen und vermarkten können.


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ăśber Conversations Europe
Die Conversations Europe 2007 ist, nach acht erfolgreichen Jahren als weltweite Veranstaltung, die zweite von Nuance auf regionaler Ebene veranstaltete Konferenz. Die erste auf regionaler Ebene von Nuance in Europa veranstaltete Konferenz fand letztes Jahr in Spanien statt. Die Conversations Europe führt große europäische Unternehmen und renommierte Sprachexperten zusammen und bietet ihnen eine Plattform für den Austausch von Ideen und „Best Practices“ zur Markteinführung leistungsfähiger Sprachdienste. Den Teilnehmern wird ein Verständnis von neuen Anwendungen und Partnerschaftsmöglichkeiten vermittelt, während sie gleichzeitig einen Einblick hinter die Kulissen der Nuance-Initiativen im Bereich der Sprachtechnologie erhalten. Zu den Teilnehmern zählen Einzelpersonen mit einem geschäftlichen oder technischen Hintergrund, die Unternehmen vertreten, für die Sprachtechnologie noch Neuland ist oder die ihre Strategie auf diesem Gebiet erweitern wollen. Weitere Informationen und das Kongressprogramm finden Sie unter:
http://www.nuance.com/conversationseurope

Ăśber Nuance
Nuance ist führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen für Unternehmen und Privatkunden auf der ganzen Welt. Seine Technologien, Anwendungen und Services sorgen für einen deutlich höheren Benutzerkomfort und bieten neue arbeitssparende Methoden zur Handhabung von Informationen und zur Erstellung, Verteilung und Nutzung von Dokumenten. Die bewährten Anwendungen von Nuance werden tagtäglich von Millionen von Anwendern eingesetzt. Weitere Informationen finden Sie unter: nuance.com.

Markenrechtliche Hinweise: Nuance und das Nuance-Logo sind Tochtergesellschaften in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen Ländern Warenzeichen oder eingetragene Warezeichen der Nuance Communications, Inc. oder ihrer. Alle anderen hier genannten Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Eigentümer.

Die Aussagen in dieser Pressemitteilung, die sich auf Zukunftspläne bzw. künftige Ereignisse oder Leistungen beziehen, sind vorausschauende Aussagen, die bestimmten Risiken und Unsicherheiten unterliegen. Dies können bestimmte Markttendenzen, Wettbewerbsfaktoren sowie andere in den bei der US-amerikanischen Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen beschriebene Risiken sein. Die tatsächlichen Ergebnisse, Ereignisse und Leistungen können u. U. erheblich von den Prognosen abweichen. Der Leser wird davor gewarnt, sich vorbehaltlos auf diese vorausblickenden Aussagen zu verlassen, da sie nur den heutigen Standpunkt widerspiegeln.



Leseranfragen:

Vanessa Richter
Nuance Communications International
Tel.: +32 9 239 80 31
E-Mail: vanessa.richter(at)nuance.com.
Internet: www.nuance.com



PresseKontakt / Agentur:

Sven Kersten-Reichherzer / Markus Krause
HBI GmbH
Tel.: + 49 89/99 38 87 0
E-Mail: sven_kersten(at)hbi.de;
markus_krause(at)hbi.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Babylon unterstützt internationale Kommunikation bei TRW Automotive conats DvISE for Lotus Notes in neuer Version 5.0
Bereitgestellt von Benutzer: HBI
Datum: 21.03.2007 - 11:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 27985
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Vanessa Richter
Stadt:

Merelbeke, Belgien


Telefon: +32 9 239 80 31

Kategorie:

Softwareindustrie


Meldungsart: Produktinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 21.03.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 357 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Nuance veranstaltet Anwenderkonferenz der Sprachindustrie in Cannes"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Nuance Communications, Inc. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sicherer Autofahren mit Nuance-Sprachlösungen ...

Sicherer Autofahren mit Nuance-Sprachlösungen - Ein Wettbewerb während der Conversations Mobile beweist, dass ein Autofahrer weniger abgelenkt wird, wenn er Sprachbefehle für die Bedienung seiner Mobilegeräte nutzt - Unter folgendem Link kann ...

Alle Meldungen von Nuance Communications, Inc.