PresseKat - Neue Filme bei www.pferdefernsehen.eu

Neue Filme bei www.pferdefernsehen.eu

ID: 27952

PR- Berater hch zu Ross

(firmenpresse) - In Essen fand jetzt die etablierte Reitsportmesse „Equitana“ statt. Auch die Geschäftsführung der Nürnberger PR- Agentur „Printis Reitsport PR“ wollte die günstige Gelegenheit beim Schopfe packen und ging bei so viel geballter Pferdekompetenz auf Neukundensuche. Doch anstelle sich hinter einem Stand zu verkriechen, mischten sich die PR- Berater Ursula Kuhn und Markus Wöckel aktiv ins Geschehen ein.
So nahm die ehemalige Berufsreiterin Kuhn beispielsweise sehr erfolgreich an einem Jockey-Casting teil. Außerdem nutzte die passionierte Dressurreiterin die scheinbar unbegrenzten Möglichkeiten der „Weltmesse des Pferdesports“ und schwang sich zum ersten Mal in ihrem Leben in einen Westernsattel. Eine durchaus interessante Erfahrung.

Immer begleitet wurden die beiden dabei von Kameramann Peter Reinhardt, der Kuhns reiterliche Aktivitäten in Bild und Ton festhielt. Daneben entstanden auch noch einige andere interessante und unterhaltsame Beiträge rund um die „Equitana“. Diese werden ab Ende März auch in dem von „Printis Reitsport- PR“ betriebenen Web-TV www.pferdefernsehen.eu zu sehen sein.

Neben den Filmen aus Essen erwarten den Zuschauer bei www.pferdefernsehen.eu viele weitere Beiträge aus allen Sparten der Reiterei. Egal ob für Turnier-, Western- oder Freizeitreiter und auch für passive Liebhaber der sanften Vierbeiner – auf www.pferdefernsehen.eu ist für jeden das passende dabei. Reinschauen lohnt sich also.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Printis-pr mit Sitz in Nürnberg bietet als Agentur für Kommunikation und Marketing Leistungen in den Bereichen Public Relations, Pressearbeit, Event-PR, Corporate Publishing und Consulting. Das fünfköpfige Agenturteam unter Leitung von Markus Wöckel und Ursula Kuhn hat sich auf die Bereiche Medizin, Berufsgruppen mit standesrechtlichen Beschränkungen und den Profi-Reitsport spezialisiert. Neben printis-pr vervollständigt der hauseigene Verlag Edition Printis das Portfolio der Firma.





PresseKontakt / Agentur:

Printis Reitsport PR
Kieslingstr. 76
90491 Nürnberg

0911/ 43 13 747
E-Mail: info(at)printis-pr.com
www.printis-pr.com
www.pferdefernsehen.eu



drucken  als PDF  an Freund senden  Maya Saban - Hautnah Oliver Frank im Interview
Bereitgestellt von Benutzer: printis
Datum: 20.03.2007 - 14:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 27952
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Markus Wöckel
Stadt:

Nürnberg


Telefon: 0911/ 43 13 747

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: kein
Freigabedatum: 20.03.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 744 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Filme bei www.pferdefernsehen.eu"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Printis Reitsport PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neue E-Cards im virtuellen Postamt der Equipost ...

Pferdefotograf Holger Schupp hat auf der Hacienda el Boyal in Andalusien Pferde und Landschaft eindrucksvoll in Szene gesetzt. Schupp wurde in diesem Jahr in Aachen mit der silbernen Kamera ausgezeichnet. Sabine Wesseln hat sich mit der Hacienda e ...

9x Faszination Pferd im Internet-TV ...

Das hochklassige Programm kann kostenlos und jederzeit auf www.pferdefernsehen.eu unter Filme / Faszination Pferd angesehen werden. Sportliches Highlight am Samstagabend: die Grand Prix Kür, in der Anja Plönzke, Lone Jörgensen und Christilot Hans ...

Alle Meldungen von Printis Reitsport PR