PresseKat - Der Erfolg des „g..... Florian“, oder Muff Mc June’s Weg zum Partyhit!

Der Erfolg des „g..... Florian“, oder Muff Mc June’s Weg zum Partyhit!

ID: 27878

Was am Anfang nur ein Gag, ein musikalischer Spaß unter Freunden sein sollte, entwickelte sich vom „hier-und-da-mal-mitsing-Liedchen“ gegen Ende der Mallorca-Saison im September 2006 nicht nur zum Party-Knüller in den Apres Ski-Hochburgen in Österreich und Deutschland, nein, auch zum Dauerläufer der gerade abgelaufenen Faschings-Session 06/07.
Und genau dieser Popularität die dieser Song beim Fasching/Karneval und – Dank der Deejays – auch in den Apres Ski Gebieten erreicht hat, ist es zu verdanken, dass „Der geile Florian“ einer der angesagtesten Titel der Party-Deejays geworden ist.

(firmenpresse) - Was am Anfang nur ein Gag, ein musikalischer Spaß unter Freunden sein sollte, entwickelte sich vom „hier-und-da-mal-mitsing-Liedchen“ gegen Ende der Mallorca-Saison im September 2006 nicht nur zum Party-Knüller in den Apres Ski-Hochburgen in Österreich und Deutschland, nein, auch zum Dauerläufer der gerade abgelaufenen Faschings-Session 06/07.
Und genau dieser Popularität die dieser Song beim Fasching/Karneval und – Dank der Deejays – auch in den Apres Ski Gebieten erreicht hat, ist es zu verdanken, dass „Der geile Florian“ einer der angesagtesten Titel der Party-Deejays geworden ist.

Bereits die erste, ursprüngliche Version des Titels wurde auf dem Portal für Schlager-Fans, dem erst kürzlich gegründeten www.Schlager-Board.de über 100 mal von DJ´s heruntergeladen.
Mittlerweile steht die neue, noch einmal veränderte Version im Deejay-Download-Bereich des
Portals und erfreut sich, wie auch die Kommentare der Deejays dort zeigen, allergrößter Beliebtheit.

Wer aber ist eigentlich dieser Muff McJune? Ein Newcomer mit seltsamem Namen?
Ein bekannter Star der diesen Titel unter einem Pseudonym herausbringt? Ein Projekt?
Und: Wie kann man sich denn Muff nennen?
Also, zu allererst einmal: Muff McJune spricht man: Maff Mäck Schuun!
Und Muff McJune ist beileibe kein Newcomer sondern eher ein „alter Hase“ im Geschäft.

Er ist Mitbegründer der legendären Showband „Juwel“, bei der so bekannte Sängerinnen wie Gaby Decker oder Jennifer Kemp sangen, ist Mitglied der Kultband „Jimmy and the Scamps“, war Mitglied der Tony Marshall Band, spielte bei Costa Cordalis, Graham Bonney, Bernd Apitz u.v.a., war auf Amerika-Tournee, immer gefragter und gern engagierter Musiker in versch. Country-Bands, schrieb für viele andere Künstler Hits, unter anderem
(wegen der Aktualität nennenswert) „Einsam ist diese Nacht“ für seinen „alten“ Freund Bernd Apitz der mit diesem Song sogar Platz 2 der BVD-Deejay-Charts, Platz 2 der Schlager-Board-Charts und unzählige Top-Ten Plazierungen in diversen Deejay Charts belegte.






Muff Mc June (man denke dran: Maff Mäck Schuuun) gründete die Band „Partyfeuer“ und das Stimmungs-Duo “Liebe Jungs“, spielte in Amerika, Spanien, Italien, Schweden, Österreich, Schweiz, Tunesien und lebte sogar einige Zeit in den USA, wo er mit seiner Interpretation von Country sogar in der Heimat dieser Musikrichtung frenetisch gefeiert wurde.

Vor der offiziellen Veröffentlichung wird der Titel „Der Geile Florian“ in den nächsten Tagen noch einmal über den Berufsverband Discjockey promotet. Vom 8.Mai an wird Muff Mc June den Titel auch bei zahlreichen Auftritten auf Mallorca vorstellen. Für die wenigen die den Titel bis dahin noch nicht kennen sollten, denn wenn man maßgeblichen Deejays glauben darf, wird „Florian“ einer der Spitzen-Titel der Saison 2007.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Schlager Board
Bachhöhle: 4
35606 Solms
Deutschland
06441-51850

redaktion(at)schlager-board.de
http://www.schlager-board.de
Ansprechpartner: Marian Mastelli (Presse)



drucken  als PDF  an Freund senden  New Media war gestern Fast Forward Communications GmbH mit neuem Gesicht im Netz!
Bereitgestellt von Benutzer: Gerry_Cabanas
Datum: 18.03.2007 - 23:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 27878
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marian Mastelli
Stadt:

Solms


Telefon: 06441-51850

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Personalien
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 18.03.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 685 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der Erfolg des „g..... Florian“, oder Muff Mc June’s Weg zum Partyhit!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Schlager Board (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Der Mai ist gekommen, die Möpse schlagen aus ...

Da haben sie sich ja was schönes für die neue Saison einfallen lassen. Zum Start in die neue Saison wollen die vier Party-und Schlagersänger Jürgen Drews, Mickie Krause, Peter Wackel und Hanns Martell das deutsche Brauchtum und das gute alte Vol ...

Der Schlager lebt! Auch im Internet ...

Wir haben kein Recht andere, uns nicht genehme Musikrichtungen zu verdammen, wir können aber auf gewisse Missstände aufmerksam machen " so das Statement von Hans Rieger, dem Herausgeber des neuen Portals www.schlager-board.de Er ist seit 30 ...

Alle Meldungen von Schlager Board