PresseKat - Deutschland sucht den Superstar - Julia Falke will sich noch nicht geschlagen geben

Deutschland sucht den Superstar - Julia Falke will sich noch nicht geschlagen geben

ID: 27861

Sie ist unter den letzten 4 Mädchen bei der RTL Sendung „Deutschland sucht den Superstar“

alle Prognosen weisen aber darauf hin, das Julia Falke am Samstag von den Zuschauern nicht genug Stimmen erhält. Doch das byrische Mädel will kämpfen

(firmenpresse) - DSDS Sängerin Julia Falke will sich noch nicht geschlagen geben

Quelle : Offizielle Homepage von Julia Falke www.julia-falke.de


Sie ist unter den letzten 4 Mädchen bei der RTL Sendung „Deutschland sucht den Superstar“

alle Prognosen weisen aber darauf hin, das Julia Falke am Samstag von den Zuschauern nicht genug Stimmen erhält. Am kommenden Samstag den 17.03.2007 werden die verbliebenen 8 Finalisten das Motto „Love Songs“ performen. Julia Falke wird den Song „Angel“ von Sarah Mc Lachlan singen. Der auch auf dem ersten Album der DSDS Finalisten "Power of Love" erscheint.


In allen Themen relevanten Internetforen, denkt man das Julia Falke in der nächsten Show gehen muss. Jede Woche wird der Teilnehmer mit den wenigsten Anrufen nach Hause geschickt. Wenn man jedoch genauer liest und genauer hinterfragt, dann sieht die Welt schon anders aus. In der Beliebtheitsskala liegt die nette Fürstenzellerin aus Niederbayern ganz weit vorn. Auch stimmlich hat sie meisten Fortschritte gemacht, schreiben viele Internetuser.

Lediglich die Anzahl der Fans, die schätzen viele als zu gering ein um gegen Mädchenschwarm Martin Stosch, Paradiesvogel Mark Medlock, Terrorkrümel Lisa Bund, Rockmaster Max Buskohl, Püppi Lauren Talbot, Kirchenbruder Thomas Enns und Miss Perfekt Francisca Urio zu bestehen. Dabei gibt es laut Expertenmeinung noch mindestens 2-3 Kandidaten die klar schlechter als Julia Falke singen. Aber wie Dieter Bohlen schon einmal so passend zu Mädchenschwarm Martin Stosch sagte „Wenn Du lächelst dann geht bei den 12jährigen Mädchen im Schlüpper die Sonne auf“ zählen letzten Endes nicht die Stimmqualitäten sondern die Anzahl der Anrufe.

Julia Falke jedoch will nicht aufgeben, sie beweist Kämpferherz selbst gegen die Jury, die in den letzten Sendungen bei vielen Musikexperten Unverständnis über ihre Beurteilungen auslöste. „Wenn Dieter Bohlen mich nicht gut findet, ist das nicht so schlimm, lediglich wenn er gemein wird und Sachen sagt die mit meiner Gesangsleistung nichts zu tun haben, dann wird’s fies.“ So die 18jährige Schülerin.





Wichtig sind Julia Falke ihre Fans die schon reichlich gesammelt hat. „Es ist ein unglaubliches Gefühl, du hast immer vor dem Fernseher gesessen und gedacht wie toll das sein muss einmal da oben auf dieser grossen Bühne zu stehen, und nun stehst Du selber dort und es gibt so viele nette Menschen die mit Dir mitfiebern, Dich unterstützten, Dich aufbauen und das was Du machst einfach gut finden „

Wenn man sich auf den verschiedenen Internetforen umsieht, dann merkt man das Julia Falke als „Star mit Herz“ , oder als „Star zum anfassen“ rüberkommt. Auch wenn sie weniger Fans hat als die anderen, weil es keinerlei Skandale über sie zu berichten gibt, so lieben ihre Fans sie doch sehr und lassen sie das spüren. Julia Falke hingegen gibt ihren Fans auch genügend Möglichkeiten an ihrem großen Traum teilzuhaben. Sie bedankt sich selbst bei ihren Fans mit Einträgen in Ihrem Forum (www.julia-falke.de) oder Tagebuch, stellt Audionachrichten und Videonachrichten für ihre Fans online, sogar ein Promichat ist geplant. Das kommt natürlich gut an, die Superstars haben sicherlich einen sehr straff organisierten Tagesplan, aber trotzdem schafft es Julia Falke immer wieder Kontakt zu ihren Fans aufzunehmen.

Und da ist noch mehr, die Interpretation von Bonnie Tyler Weltklassesong „Total eclipse of the heart" in der Mottoshow der 80er und 90er Jahre hat vielen Musikexperten gezeigt was in Julia Falke noch drinnen steckt, sie kommt langsam aber dafür beständig. Ihre bisherigen Auftritte waren alle positiv erwähnenswert.

Sollte sie am Samstag eine gute Leistung abliefern, hoffen natĂĽrlich alle Fans und ganz Bayern das genĂĽgend Menschen fĂĽr sie anrufen, weil sie eine weitere Runde absolut verdient hat.
Als in Bayer ansässiger Mitbürger oder auch als Österreicher für die quirlige 18jährige anzurufen ist natürlich Ehrensache.

Bild : RTL/Gregorwius


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Peter Pyrlik neu bei B&F Brüggemann & Freunde New Media war gestern
Bereitgestellt von Benutzer: Talentsearch
Datum: 16.03.2007 - 19:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 27861
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Marquardt
Stadt:

Bomlitz


Telefon: 05161485770

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Personalien
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 16.03.2007
Anmerkungen:
Bild RTL/Gregorwius

Diese Pressemitteilung wurde bisher 4535 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Deutschland sucht den Superstar - Julia Falke will sich noch nicht geschlagen geben"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Fun & Joy Company (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

DSDS 2009 Top 15 sind ermittelt ...

32.000 Bewerber, eine neue Jury mit Dieter Bohlen, Nina Eichinger und Volker Neumueller, doch damit nicht genug. Eine komplett ĂĽberarbeitetes DSDS Portal unter http://www.dsds-city.de eine neue Community mit http://www.dsds-net.de und ein Nachrichte ...

Alle Meldungen von Fun & Joy Company