PresseKat - U-nique - Wie ein Bumerang

U-nique - Wie ein Bumerang

ID: 27796

Neueinsteiger U-nique –aufstrebendes Gesangsduo im Focus der deutschen Pop-Musik wollen alles geben!

(firmenpresse) - Neueinsteiger U-nique –aufstrebendes Gesangsduo im Focus der deutschen Pop-Musik wollen alles geben! U-nique – das sind die beiden Brüder Mathias und Dieter, die als Live-Musiker schon einige Jahre in Deutschland präsent sind.
2 sympatische Kerle aus NRW - immer wohlgesinnt verfolgen sie ihren eigenen Musikstil und der ist garantiert partytauglich. Nach ihrer überaus erfolgreichen Debut-Single „ Tu mi piaci“, die bereits bei über 20000 Käufern in der Stereoanlage landete, (und es werden täglich mehr) präsentieren U-nique wieder einen melodischen Song mit„ Gute Laune feeling“! Top-Qualität fürs Radio, wie auch für die Tanzfläche oder die eigene Stereoanlage- frischer, moderner Sound – wieder so ein U-nique-Schlager, der ankommt. Wie eine Rakete steigt der Bumerang hoch und jagt durch den Showhimmel in Richtung Liebe!U-nique - ihr moderner, frischer und melodiöser Partysound ist bei vielen Schlagerfans angesagt. Wir dürfen noch viel von ihnen erwarten. Derzeit stecken U-nique ihre ganze Energie in die Produktion ihres ersten Albums, das im Frühjahr bei EMC erscheinen wird.
© 2007 EMC Quelle: www.emc-music.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Bratz™ TV-Serie mit neuem Rekord - Super RTL meldet 38,3 Prozent Marktanteil Sandro de Ville - die neue Single - Es geht so viel
Bereitgestellt von Benutzer: dangi
Datum: 14.03.2007 - 21:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 27796
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Jäntsch
Stadt:

Köthen


Telefon: 01603033693

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: bitte
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 353 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"U-nique - Wie ein Bumerang"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jäntsch Promotion (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bernhard Brink - 100 Millionen Volt ...

Der Schlagertitan ist eine Marke in der deutschen Schlagerwelt. Nach seinem Hit "Von hier bis zur Unendlichkeit" setzt er seine Zusammenarbeit mit Henning Verlage, dem Produzenten des Grafen fort. Seine erste Singleauskopplung "100 ...

Ines-Marie Jaeger - Ich verleih´ mein Herz nicht mehr ...

Mit "Ich verleih" mein Herz nicht mehr" präsentiert Ines-Marie Jaeger auch dieses Mal wieder einen Song perfekt passend zum natürlichen Timbre, ihrer kraftvoll warmen Stimme. Der elegante Swing schafft durch seine zeitgemäße Produk ...

Alle Meldungen von Jäntsch Promotion