PresseKat - Aufmerksamkeitsstarke Sonderwerbung auf autoanzeigen.de

Aufmerksamkeitsstarke Sonderwerbung auf autoanzeigen.de

ID: 27761

(firmenpresse) - PRESSEMITTEILUNG


Neue Werbeformen auf autoanzeigen.de – MGMC Mediaconsulting erweitert Anzeigemöglichkeiten

München, 14. März 2007 – autoanzeigen.de, eines der drei führenden Portale in Deutschland im Bereich Gebrauchtfahrzeughandel, bietet Kunden ab sofort zusätzliche Werbemöglichkeiten an. Diese werden durch MGMC Mediaconsulting realisiert, einem auf Automotive-Umfelder spezialisierten Vermarkter. Werbetreibenden, wie Automobilherstellern, Kfz-Finanzierern und -versicherern, stehen damit nicht nur klassische Werbeformen zur Verfügung, sondern auch aufmerksamkeitsstarke Sonderwerbung wie z. B. Streaming-Ads und Wallpaper.

Die Münchener Medienconsulting-Agentur MGMC ist bereits seit Anfang 2005 für die Vermarktung der „Online-Autobörse“ autoanzeigen.de verantwortlich. Die Werbemöglichkeiten, die von MGMC Mediaconsulting für die Online-Börse erarbeitet wurden, sind sehr vielfältig. So können Inserenten neben etablierten Online-Werbeflächen, wie Bannern oder Skyscrapern, nun auch Sonderwerbeformen belegen, beispielsweise Streaming-Ads und Wallpaper. Kunden profitieren zudem von der Möglichkeit, Anzeigen tiefer in die Website zu integrieren. Diese sind bis auf Exposé-Ebene realisierbar.

Die attraktiven Werbemöglichkeiten auf autoanzeigen.de nutzen bereits viele Autohersteller erfolgreich. Dazu gehören u. a. DaimlerChrysler, Renault, Nissan, Ford, Fiat, Seat und BMW. Darüber hinaus stellen Dienstleister, wie Versicherungsgruppen und Kfz-Finanzierer, ihre Produkte und Leistungen über das Portal effektiv einer affinen Zielgruppe vor.

Mario Gabauer, Leiter von MGMC Mediaconsulting: „autoanzeigen.de, eines der Top-Premium-Portale, bietet den Usern eine qualitative Vielfalt an Gebrauchtwagen aus Händlerbeständen und privaten Angeboten. Autohändlern und Werbekunden erschließt sich aufgrund seines Networks mit den angeschlossenen Verlagen und der Integration verschiedener Werbemöglichkeiten ein hervorragendes Umfeld für Anzeigenschaltungen.“





Weitere Informationen finden Sie unter www.autoanzeigen.de



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Kurzprofil autoanzeigen.de GmbH & Co. KG:

autoanzeigen.de ist seit 2004 online und eine Eigengründung der ISA, dem Zusammenschluss der Verlagsgruppen Georg von Holtzbrinck, Dr. Ippen und WAZ Mediengruppe. Die ISA betreibt neben autoanzeigen.de die Online-Portale immowelt.de, stellenanzeigen.de, DZF.de und markt.de. Als einziger Dienstleister verknüpft die ISA die stark wachsenden Online-Rubrikenmärkte mit den etablierten Kleinanzeigenangeboten regionaler Tageszeitungen. Inzwischen nutzen in Deutschland über 40 Titel mit ihren Internet-Auftritten den Service der ISA.



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:

Klaus Abele
Geschäftsführer
autoanzeigen.de GmbH & Co. KG
Paul-Heyse-Str. 2-4
80336 München
Tel.: + 49 (0) 89 53 06 922
Fax: + 49 (0) 89 53 06 926
Mail: klaus.abele(at)autoanzeigen.de


Bei weiteren Fragen zu Werbeschaltungen auf autoanzeigen.de kontaktieren Sie bitte:

Mario Gabauer
MGMC Mediaconsulting
Franz-Joseph-Str. 1
80801 München
Tel.:+ 49 (0) 89 55 26 88 - 82
Mail: m.gabauer(at)mgmc.de



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Datum: 14.03.2007 - 11:38 Uhr
Sprache: Deutsch
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Klaus Abele
Stadt:

München


Telefon: + 49 (0) 89 53 06 922

Kategorie:

Auto & Verkehr


Meldungsart: bitte
Versandart: kein

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