Landhotel Haus Waldeck lädt wieder ein zu spannenden Aktivitäten und Wellness für Zwei- und Vierbeiner
(firmenpresse) - Das Landhotel Haus Waldeck überzeugt seine anspruchsvollen Gäste mit einem vielfältigen Angebot an Aktivitäten, Ausflugszielen in der näheren Umgebung und Wellness-Anwendungen. Dabei wird hier alles so abgestimmt, dass auch die Hunde im Urlaub richtig viel Spaß haben. Zimmer mit Hundebett, tierfreundliche Zwinger und der Hundeplatz sorgen für den perfekten Rahmen.
Das Landhotel Haus Waldeck ist die perfekte Adresse für alle Hundebesitzer und -liebhaber. Die Tiere sind hier ebenso herzlich willkommen wie Familien, Paare und Singles, die hier ihren Urlaub oder einen kürzeren Aufenthalt verbringen möchten. Hier treffen sich Gleichgesinnte und unternehmen gerne etwas miteinander.
Die Umgebung rund um das Landhotel Haus Waldeck bietet eine Vielzahl an spannenden Ausflugszielen, die die Gäste problemlos auch mit ihrem Hund besuchen können. So sind viele Hundebesitzer mit ihren besten Freunden an der nahegelegenen Frauenauer Trinkwasserthalsperre anzutreffen. Hier wurde ein Staudamm mit einer Höhe von 86 Metern erbaut. Rund um die Trinkwasserthalsperre führen hübsche Wanderwege, auf denen die Gäste des Landhotels Haus Waldeck natürlich auch mit ihren Vierbeinern spazieren gehen können. Im Stausee dürfen Hunde zwar nicht baden, dafür aber in einem Badesee, der nicht weit entfernt in Haidmühle liegt.
Rund um das Landhotel Haus Waldeck sind zahlreiche gut ausgeschilderte Wanderwege erreichbar, die die Gäste des Hotels durch die umliegende Natur führen. Besonders beliebt ist der Nationalpark Bayerischer Wald bei Wanderern mit Hund, da hier zahlreiche schöne Wanderwege zur Verfügung stehen, beispielsweise der Seelensteig oder der Hochmohr-Wanderweg. Auch Wanderungen zu den Bergen in der Umgebung bieten sich an, beispielsweise zum Rachel, Lusen oder Dreisessel.
Für Hunde ist im Landhotel Haus Waldeck bestens gesorgt. Sie dürfen Herrchen und Frauchen bis auf wenige Ausnahmen im ganzen Hotel begleiten. Natürlich dürfen sie auch mit im Zimmer schlafen, gerne im optional zubuchbaren Hundebett. Auch ansprechend gestaltete Zwinger stehen zur Verfügung und ein Hundeplatz mit einer Fläche von etwa 600 Quadratmetern lädt zu Spielen ein. Hier können die Hundebesitzer bei jedem Wetter die professionellen Turnier-Agillity-Geräte nutzen und ihre Vierbeiner trainieren.
Natürlich sorgt das Landhotel Haus Waldeck nicht nur für das Wohl der Vierbeiner, sondern verwöhnt auch die Gäste nach allen Regeln der Kunst. Angeboten werden unter anderem Wellness- und Wohlfühlmassagen in zahlreichen Spezialisierungsformen, beispielsweise mit Kräuterstempeln oder Hot Stone. Ebenso warten verschiedene kosmetische Behandlungen auf die Besucher, die
sich vor allem auf die Pflege des Gesichts und der Hände beziehen. Auch Anwendungspakete für Sparer werden angeboten. Während sich Frauchen und Herrchen verwöhnen lassen, können sich auch die Vierbeiner entspannen und von den aufregenden Urlaubstagen erholen.
In Bayern, am Nationalpark Bayerischer Wald bieten wir Ihnen das Außergewöhnliche, mit einem unvergleichlichen Ausblick über die wild- romantischen Wälder in der Nähe zur Tschechei einem Wellnessbereich mit Saunen, Hallenbad, Whirlpool und Solarium sowie Massagen und viele weitere Anwendungen. Genießen Sie die Annehmlichkeiten verschiedener Aufenthaltsräume, einem Tischtennis- und Billardraum, einem Kinderspielzimmer, einem Kinderspielplatz einem Hundeplatz und vielem mehr. Erleben Sie einfach einen unbeschwerten und abwechslungsreichen Urlaub mit Hund.
Haus Waldeck
Familie Koch
Alzenbergstraße 9
94158 Philippsreut
Tel.: 08557/729
Fax: 08557/739
Haus-Waldeck(at)web.de
Haus Waldeck
Familie Koch
Alzenbergstraße 9
94158 Philippsreut
Tel.: 08557/729
Fax: 08557/739
Haus-Waldeck(at)web.de