(firmenpresse) - Die Anforderungen an die Anbieter von Service sind stark gestiegen.
Unternehmen müssen bei allem, was sie tun, den Kunden nicht nur in den Mittelpunkt stellen. Sie müssen ihn sogar zum Dreh- und Angelpunkt jeder Überlegung machen.
Nur so lassen sich in den Beziehungen zwischen Unternehmen und Kunden ganz neue Dimensionen erreichen.
Welche Aufgaben ergeben sich daraus für Marktspezialisten, Produktentwickler, Absatzprofis und Kundenexperten, die gemeinsam dem Unternehmen eine Unverwechselbarkeit in der Gunst der Kunden verschaffen möchten?
Antworten auf diese und andere Fragen liefern die neuen Seminare des X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign.
Eine Übersicht ausgewählter Themen sind unter: www.DieServiceForscher.de/index/modul/content/kernwert/seminare/? zu finden.
Informationen
Das X [iks] ist ein Forschungs- und Beratungsunternehmen für die Themen Management von Servicequalität und Entwicklung kundenfokussierter Kommunikation in den Bereichen Marketing, Messe, Internet und Corporate Identity.
Die Ergebnisse unserer Forschungsarbeit veröffentlichen wir und stellen sie unseren Kunden zur Verfügung.
In unserer Arbeit steht stets die praktische Umsetzbarkeit im Vordergrund. Dabei folgen wir dem Grundgedanken, daß die wichtigen Impulse für neue Dienstleistungen und Services vom Markt ausgehen.
Unser Leistungsangebot umfaßt Studien sowie Expertisen, Workshops, Referate, Beratung & Coaching. Unsere Kunden sind Entscheider aus TOP 500-Unternehmen und alle, die mehr erreichen wollen.
Kontakt
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Presseabteilung
Fon: 0 331 / 88 71 588
Fax: 0 331 / 88 71 589
E-Mail: presse(at)DieServiceForscher.de
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