PresseKat - „Service driven economy!“ – Wie die Integration des Service die Beziehung zum Kunden bestimmt

„Service driven economy!“ – Wie die Integration des Service die Beziehung zum Kunden bestimmt.

ID: 27566

(firmenpresse) - Die Anforderungen an die Anbieter von Service sind stark gestiegen.

Unternehmen müssen bei allem, was sie tun, den Kunden nicht nur in den Mittelpunkt stellen. Sie müssen ihn sogar zum Dreh- und Angelpunkt jeder Überlegung machen.

Nur so lassen sich in den Beziehungen zwischen Unternehmen und Kunden ganz neue Dimensionen erreichen.

Welche Aufgaben ergeben sich daraus für Marktspezialisten, Produktentwickler, Absatzprofis und Kundenexperten, die gemeinsam dem Unternehmen eine Unverwechselbarkeit in der Gunst der Kunden verschaffen möchten?

Antworten auf diese und andere Fragen liefern die neuen Seminare des X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign.

Eine Übersicht ausgewählter Themen sind unter: www.DieServiceForscher.de/index/modul/content/kernwert/seminare/? zu finden.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Informationen

Das X [iks] ist ein Forschungs- und Beratungsunternehmen für die Themen Management von Servicequalität und Entwicklung kundenfokussierter Kommunikation in den Bereichen Marketing, Messe, Internet und Corporate Identity.

Die Ergebnisse unserer Forschungsarbeit veröffentlichen wir und stellen sie unseren Kunden zur Verfügung.

In unserer Arbeit steht stets die praktische Umsetzbarkeit im Vordergrund. Dabei folgen wir dem Grundgedanken, daß die wichtigen Impulse für neue Dienstleistungen und Services vom Markt ausgehen.

Unser Leistungsangebot umfaßt Studien sowie Expertisen, Workshops, Referate, Beratung & Coaching. Unsere Kunden sind Entscheider aus TOP 500-Unternehmen und alle, die mehr erreichen wollen.



PresseKontakt / Agentur:

Kontakt

X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Presseabteilung
Fon: 0 331 / 88 71 588
Fax: 0 331 / 88 71 589
E-Mail: presse(at)DieServiceForscher.de
Internet: www.DieServiceForscher.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Bitpalast Webdesign Berlin zeigt mehr als 70 Referenzen Kostenlose Übersetzung von Lingo24, Ihrem Anbieter professioneller Übersetzungsdienste!
Bereitgestellt von Benutzer: DirkZimmermann
Datum: 08.03.2007 - 15:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 27566
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dirk Zimmermann
Stadt:

Potsdam


Telefon: 0331/88 71 588

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Produktinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 08.03.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 390 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"„Service driven economy!“ – Wie die Integration des Service die Beziehung zum Kunden bestimmt."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign