PresseKat - IBF Champ geht zum CVFS

IBF Champ geht zum CVFS

ID: 27520

Der IBF – Junioren Meister und ehemaliger Internationaler Deutscher Meister Rashad Ismayilov ist seit wenigen Stunden beim CVFS in Magdeburg unter Vertrag.

(firmenpresse) - Trainer und Manager Frank Seile zeigte sich über die Verhandlungen sehr erfreut: „damit haben wir einen weiteren Superfighter im Camp!“ Auch Promotor Jachar Millnitz ist mit der Vertragsunterzeichnung sehr zufrieden: „Ich denke, das er sehr gut in das bestehende Team passt und wir uns gegenseitig fördern!“ Auch der Spitzensportler Ismayilov sieht seine Vertragsunterzeichnung als wichtigen Meilenstein seiner sportlichen Zukunft an.

Die junge Mannschaft, rund um das verantwortliche Team Millnitz und Seile, zeigte sich in den letzten Wochen bereits äußerst erfolgreich. Beim ersten eigenen Kampfabend gewannen alle Profiboxer des Stalls und zeigten hervorragende Leistungen, die auch von den Medien positiv erwähnt wurden. Durch den Zugang von Ismayilov kann die Erfolgslinie weiter und gradliniger weitergefahren werden, jedoch muss das Camp auch weitere Erfolge vorzeigen. Jachar Millnitz äußerte sich zu diesem Thema gern: „Unsere Erfolgsspur ist eingerichtet und unser Weg mit dem CVFS klar. Das die Erwartungen allein durch den Namen weiter steigen, das sehe ich als sehr gut an.“ „Diese Erwartungen werden wir auch erfüllen können, da sind sich alle Vertragspartner einig,“ so Manager und Trainer Frank Seile.
Das Magdeburger Camp Vision Fight Sport wird in den nächsten Wochen und Monaten zeigen, das die Strategie des Stalls erfolgreich ist, so zumindest klang es bei der heutigen Vertragsunterzeichnung im combat fight home durch.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

CVFS - Camp Vision Fight Sport - wurde durch Frank Seile im September 2005 in Magdeburg gegründet.
MILLNITZ Promotion wurde durch den Promoter Jachar Millnitz 2006 gegründet und arbeitet eng mit dem CVFS zusammen. CVFS und Millnitz Promotion veranstalten Clubfights und größere Boxevents. Durch die Gemeinschaft der beiden starken Partner und die Unterstützung der Sponsoren soll 2007 der Durchbruch des Profiboxstalls gelingen. So will man noch in diesem Jahr um weitere Titel in verschiedenen Gewichtsklassen kämpfen.



Leseranfragen:

CVFS
Wasserkunststrasse 98
39124 Magdeburg
Tel: 0391 590 57 37
Net: www.fighttv.de



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt bitte über

Hagen Ernst
RadioNetShow
Harbker Strasse 13
39110 Magdeburg

Tel: 0391 5555305
mobil 0170-48668686

Net: www.RadioNetShow.com
mail: presse(at)fighttv.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Versteckte Schnäppchen auf eBay finden Umfrage zur Steuermoral: Frauen sind ehrlicher
Bereitgestellt von Benutzer: RadioNetShow
Datum: 07.03.2007 - 22:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 27520
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ernst
Stadt:

Magdeburg


Telefon: 03915555305

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Personalien
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 07.03.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 453 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"IBF Champ geht zum CVFS"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CVFS (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Thomas Hartmann holt Weltmeistergürtel ins CVFS Camp ...

Der 12. Mai war für den Magdeburger Boxstall ein erfolgreicher Tag. Zeitgleich kämpften die Profis in Berlin und in Beckum. Bei der Knubel – Fight – Night erreichte Alexander Dudko in seinem 2. Profikampf ein unendschieden gegen den erfahrene ...

CVFS Pressenews 04.05.2007 ...

1.) 2 Magdeburger Profis wollen Titel in Berlin holen In der Kürze liegt die Würze, so ein altes Sprichwort. Vielleicht trifft dieses Sprichwort auch auf die Magdeburger Profis Thomas Hartmann und Kevin Mattausch zu. „Trotz der kurzen Vorbereit ...

Magdeburger Profiboxer fast ausgebucht ...

Am 12. Mai gibt es für Thomas Hartmann, Kevin Mattausch, Alexander Dudko und Rashad Ismayilov den ultimativen Härtetest. Im Rahmen der Knubel Fight Night in Beckum werden spektakuläre Kämpfe erwartet. Verlieren darf keiner der Magdeburger Profis ...

Alle Meldungen von CVFS