Vom 7. bis 11. März 2007 findet in Berlin die bedeutende Tourismus-Messe des Jahres 2007 statt. Dr. Thomas A.C. Schaumburg hat für die Fachhandelstage wichtige Termine angesetzt. „Das Ziel dieser Gespräche dient zur Absicherung der Exklusivität unserer Marke Cabriomo. Mit neuen Rahmenbedingungen sichern wir unseren Kunden die Besonderheit unseres Angebots. Mit neuen Dienstleistungspartnern haben wir die Sicherheit noch etwas mehr Luxus anbieten zu können. Die gesamte Reisebranche befindet sich ein einem interessanten Umbruch, der für uns absolut positiv ist“ umreißt Herr Schaumburg in wenigen Worten die Ziele.
(firmenpresse) - Vom 7. bis 11. März 2007 findet in Berlin die bedeutende Tourismus-Messe des Jahres 2007 statt. Dr. Thomas A.C. Schaumburg hat für die Fachhandelstage wichtige Termine angesetzt. „Das Ziel dieser Gespräche dient zur Absicherung der Exklusivität unserer Marke Cabriomo. Mit neuen Rahmenbedingungen sichern wir unseren Kunden die Besonderheit unseres Angebots. Mit neuen Dienstleistungspartnern haben wir die Sicherheit noch etwas mehr Luxus anbieten zu können. Die gesamte Reisebranche befindet sich ein einem interessanten Umbruch, der für uns absolut positiv ist“ umreißt Herr Schaumburg in wenigen Worten die Ziele.
„Zusätzlich haben wir absolut einmalige und luxoriöse Events in der Vorbereitung. Wir haben Aufträge von weltweit operierenden Konzernen für besondere Veranstaltungen erhalten. Mit den Gesprächen auf der ITB können wir die auserwählten Ziele besonders positiv und eindrucksvoll gestalten“ verrät er.
Cabriomo sucht die Herausforderung im Exklusiv-Ambiente und ermöglicht seinen Kunden die schönste Zeit des Jahres als einen Traum zu verwirklichen. Die Ziele liegen in den USA und Südafrika. Zusätzlich werden Reisen zu europäischen Zielen in Südost-Deutschland und in die Schweiz angeboten.
Der besondere Augenmerk aller Cabriomo-Veranstaltungen liegt auf den romantisch, spannenden und prickelnden Momenten des Lebens, die mit einem unendlichen Erinnerungswert in die Seele gehen. Die Kombination exklusiver Arrangements mit der fantastischen Auswahl der Hotels und den typischen bis exklusiven Mahlzeiten, bietet gerade Führungskräften und ihren Partnern eine erholsame Reise.
Alle Reisen werden von Dr. Thomas A.C. Schaumburg persönlich begleitet. Der langjährige geschäftsführende Manager und Doctor of Business Administration, Belford University, kennt die Wünsche seiner Klienten ganz genau. Die Mischung aus Entspannung, Genuss und die Aufnahme neuer Eindrücke und Ansichten ergeben den besonders wirksamen Cabriomo-Erholungsfaktor.
Weitere Informationen sind unter www.cabriomo.de zu finden.
Hochauflösendes Fotomaterial zur kostenlosen Veröffentlichung in der Presse kann unter www.cabriomo.de/fotopr geladen werden. Die Zugangsdaten erhalten Sie von cabriomo.
Cabriomo ist ein junges Unternehmen unter dem Dach der SDI GmbH. Cabriomo hat bereits in diesem Jahr erfolgreich Cabriolet-Luxus-Reisen durchgeführt und ist auf dem Weg seinen Markt zu erschließen. Luxus-Lifestyle-Reisen besonders in Deutschland, nach Südafrika und USA sind die aktuellen Vermarktungsschwerpunkte. Diese Reisen werden als Rundreisen zwischen 4 Tagen und 3 Wochen konzipiert und liegen im gehobenen Preis- und Leistungssegment. Ergänzend werden auch für Einzelgruppen niveauvolle Luxusarrangements erstellt. Die Angebote richten sich besonders an Führungspersönlichkeiten und deren Angehörigen. In den kommenden Jahren werden mit jungen Künstlern aus dem Bekleidungs- und Accessoirebereich eigene Kreationen geschaffen und unter dem Label Cabriomo – Lifestyle for Leaders – vermarktet.
Fragen beantwortet Dr. Thomas A.C. Schaumburg
CABRIOMO
Mörikestraße 3
31246 Lahstedt
Germany
fon +49 (0) 5174 910115
fax +49 (0) 5174 910118
thomas.schaumburg(at)cabriomo.com