PresseKat - Sponsoringverband FASPO schreibt den 18. Internationalen Sponsoring Award aus

Sponsoringverband FASPO schreibt den 18. Internationalen Sponsoring Award aus

ID: 272704

Die bestenüberregionalen und regionalen Sponsoringsprojekte des Jahres 2010 werden gesucht.

(firmenpresse) -
Der Fachverband Sponsoring FASPO, die zentrale Interessenvertretung der Sponsoringbranche in Deutschland, Österreich und der Schweiz, zeichnet im März 2011 die besten Sponsoringprojekte des Jahres 2010 mit dem 18. Internationalen Sponsoring Award aus. Der ISA wird in den Kategorien Sport-, Kultur-, Medien- und Public-Sponsoring vergeben, zusätzlich wird ein Sonderpreis für innovative Lösungen und neue Wege im Sponsoring ausgelobt. Auch Projekte aus dem Bereich der Corporate Social Responsibility, die mit Sponsoring-Engagements vernetzt sind, können eingereicht werden.

Zum Public-Sponsoring gehören Soziales, Umwelt und Bildung; in der Kategorie Mediensponsoring werden Sponsorings in TV, Print, Hörfunk und Internet bewertet. Ausgezeichnet werden Sponsoringprojekte aus dem gesamten deutschsprachigen Raum.

Alle Agenturen, Unternehmen, Vereine, Verbände, Institutionen, Kulturstätten und sonstige Marktpartner sind aufgerufen auszeichnungswürdige Sponsoringprojekte einzureichen. Bewertet werden Konzept, Umsetzung, Vernetzung und Effizienz sowie der wechselseitige Nutzen für Sponsor und Gesponserten. Insbesondere auch regionale Projekte sollten vorgeschlagen werden, da die Auszeichnungen unabhängig von Projektgröße und Investitionsvolumen vergeben werden.

Der Internationale Sponsoring Award gilt als wichtigster deutscher Sponsoringpreis und ist maßgeblicher Nachweis für Qualität und Professionalität im Sponsoring.
Die eingereichten Projekte werden von einer unabhängigen Expertenjury bewertet. Anmeldeschluss ist am 14.1.2011.

Ausschreibungsdetails und Meldeunterlagen finden Interessierte im Internet unter www.faspo.de.

Die ausgezeichneten Sponsorings werden am 24. März 2011 im Rahmen des vom FASPO veranstalteten SPONSORING SUMMIT 2011 in Hamburg vorgestellt.

www.faspo.de






Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Fachverband Sponsoring FASPO ist die zentrale Interessenvertretung der Sponsoringwirtschaft in Deutschland, Österreich und der Schweiz.



PresseKontakt / Agentur:

Kirchner ProMedia PR
Heinz Kirchner
Tunnkoppelring 39
22359
Hamburg
h.kirchner(at)promedia-pr.de
040-644302-37
http://www.promedia-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Der Maschinenring Mosbach informiert Landwirte jetzt online Geomarketing als wachsender Trend in der Haushaltwerbung
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 11.10.2010 - 11:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 272704
Anzahl Zeichen: 2013

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Petra Oppermann
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040-609508-33

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sponsoringverband FASPO schreibt den 18. Internationalen Sponsoring Award aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Fachverband Sponsoring FASPO (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Hospitality in der Praxis ...

"Hospitality in der Praxis" ist das Thema einer Fachtagung, die der Fachverband Sponsoring FASPO am Donnerstag, den 25. November 2010 in Frankfurt/Main in der Zeit von 14.30 bis 17.30 Uhr durchführt. FASPO-Mitglied Dr. Thomas Dehesselle ...

Jahrbuch Sponsoring 2011 erschienen ...

Rund 4,2 Milliarden Euro wurden im Jahr 2009 in Deutschland in Sponsoring investiert. Mit 2,6 Milliarden Euro entfiel der größte Teil davon auf Sportsponsoring. Für das laufende Jahr 2010 erwartet die Branche nach der Studie Sponsor Visions Spons ...

Alle Meldungen von Fachverband Sponsoring FASPO