(ots) - Al Bano (67) und Romina Power (59), das Erfolgduo 
aus den 80er Jahren, ließ sich 1999 scheiden. Seitdem gibt es immer 
wieder Spekulationen über ein privates und berufliches Comeback.
   In einem Exklusiv-Interview mit der Zeitschrift DAS NEUE schließt 
der Sänger eine erneute musikalische Zusammenarbeit mit Romina aus: 
"In Deutschland verbindet man mich immer noch mit meiner Ex-Frau, mit
der ich zweifelsohne eine wunderbare Zeit hatte. Aber die ist 
vorbei!"
   Der Sänger hat mit diesem Thema schon lange abgeschlossen: "Auch 
wenn diese Gedanken nicht sterben, sind sie in der Realität seit 
langer Zeit vergangen."
   Al Bano konzentriert sich zurzeit auf seine neue CD "The Great 
Italian Songbook". Darauf singt er erstmals ein Lied mit seiner 
Tochter Christel: "Sie ist ein unheimlich talentiertes Mädchen - sie 
komponiert, textet und singt. Einfach toll."
   Bei redaktionellen Rückfragen wenden Sie sich bitte an die 
Redaktion DAS NEUE, Eike Lange unter Tel. 040/3019-4877 oder 
eike.lange(at)das-neue.de. Die neue Ausgabe von DAS NEUE erscheint am 9.
Oktober 2010. Der Abdruck von Zitaten ist bei Nennung der Quelle DAS 
NEUE honorarfrei.
   Informationen und redaktionelle Inhalte zu DAS NEUE gibt es auch 
im Internet unter www.das-neue.wunderweib.de. WUNDERWEIB ist das 
Frauenportal der Bauer Media Group und bündelt die redaktionellen 
Inhalte von 30 frauenaffinen Publikumszeitschriften des 
Medienunternehmens im Netz.
   Hamburg, 8. Oktober 2010
Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. 
Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt rund 
9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 
46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 Millionen Leser. Der Umsatz 
der Bauer Media Group liegt bei 2,06 Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)
Pressekontakt:
.
      
  Â
    Â
    Â
   
 Sonderwerbeformen bei RTL und VOX heben Vielseitigkeit hervor" alt="Außergewöhnliche Werbung für ein außergewöhnliches Auto /
Sonderwerbeformen bei RTL und VOX heben Vielseitigkeit hervor" alt="Außergewöhnliche Werbung für ein außergewöhnliches Auto /