PresseKat - James empfiehlt: 2x täglich Daten sichern

James empfiehlt: 2x täglich Daten sichern

ID: 26991

Ahrensburg bei Hamburg, 21. Februar 2007

Sind die Unternehmensdaten erst einmal verloren, ist guter Rat teuer. Der James Backup Agent hilft, dem Schaden vorzubeugen: Die Software zur automatischen Datensicherung wurde für Freiberufler, Handwerker und kleine Unternehmen mit Einzel-PC's entwickelt. Unter www.james-backup.de steht sie kostenlos zum Download bereit.

(firmenpresse) - Daten sollten regelmäßig gesichert werden - das ist den meisten Selbständigen schon klar. Weil aber das Daten sichern zeitaufwändig und lästig ist, findet es allzu oft im Alltag keinen Platz. Viele Unternehmer sind so der Gefahr eines Datenverlusts ungeschützt ausgesetzt. Darauf geht der James Backup Agent mit einer automatischen Datensicherung ein. Einmal eingerichtet arbeitet James selbständig im Hintergrund, wie ein Virenscanner. James wurde vor allem für kleine Unternehmen, Handwerker und Freiberufler mit Einzelplatzrechnern entwickelt.

Der James Backup Agent lässt sich unter www.james-backup.de kostenlos laden und in Verbindung mit Speichermedien dauerhaft kostenlos nutzen.

Sicherer und komfortabler ist der kostenpflichtige James Backup Service, bei dem die Daten in ein geschütztes Rechenzentrum versendet werden. James läuft zur Zeit unter Windows 2000 bis Windows XP. Für die Benutzung des Service sollte eine DSL-Verbindung mit Flat Rate vorhanden sein.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

James sichert Unternehmensdaten bei Freiberuflern, Handwerkern und in kleinen Unternehmen, professionell, diskret und zuverlässig - Tag für Tag. Immer dann, wenn der Rechner gestartet wird, sichert James die Daten. Er arbeitet wie ein Virenscanner unauffällig im Hintergrund, ohne bei der Arbeit zu stören.



PresseKontakt / Agentur:

James Backup, Kerstin Boll (Presse)
Eichenweg 2, 22926 Ahrensburg
Telefon 0 41 02 / 4 73 94 - 62
Telefax 0 41 02 / 4 73 94 - 63
E-Mail kb(at)james-backup.de,
URL www.james-backup.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Minicom schließt sich mit NEC Display Solutions zum Launch von Multeos zusammen Security im Fokus des CeBIT-Auftritts
Bereitgestellt von Benutzer: kboll
Datum: 21.02.2007 - 14:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 26991
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kerstin Boll
Stadt:

Hamburg


Telefon: 0 41 02 / 4 73 94 - 62

Kategorie:

Information & TK


Meldungsart: Produktinformationen
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 429 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"James empfiehlt: 2x täglich Daten sichern"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

James Backup Service (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Online Backup: Aber sicher ...

Datensicherung im Internet besser als vielfach geglaubt Ahrensburg bei Hamburg, 24. Januar 2007 Zusammen mit den schnellen Internetzugängen wächst das Angebot an Online-Backup-Systemen. Klein-Unternehmen und Freiberufler gehen nur zögernd dara ...

Alle Meldungen von James Backup Service