PresseKat - All Service Unternehmensgruppe lädt zur Ausstellung des Frankfurter Künstlers Achim Breit ein

All Service Unternehmensgruppe lädt zur Ausstellung des Frankfurter Künstlers Achim Breit ein

ID: 26981

Frankfurt am Main, 21. Februar 2007. Am 1. März 2007 lädt die All Service Unternehmensgruppe zur Vernissage der Ausstellung mit Kunstwerken des Frankfurters Achim Breit ein. Im Atelier des Künstlers werden Skulpturen in Holz und Farbe unter dem Motto KONTRASTE präsentiert. Vor dem Kaminfeuer auf der Terrasse, im großen Garten oder im Atelier werden die Gäste in einer angenehmen Pianobar-Atmosphäre Kunst und Wein genießen können.

Die All Service Unternehmensgruppe, die seit 50 Jahren ihre Dienstleistungen im Bereich Facility Management und infrastrukturelles Gebäudemanagement anbietet, ist in ihrem ursprünglichen Tätigkeitsgebiet Rhein-Main auf vielen gesellschaftlichen Ebenen aktiv. Neben Sponsoringaktivitäten – wie vor Kurzem die Förderung eines Konzerts des Rheingauer Musikfestivals mit Anne-Sophie Mutter in der Alten Oper Frankfurt – ist All Service vielseitig engagiert, so zum Beispiel im Bereich Ausbildung und Umweltschutz. Mit der Organisation einer Ausstellung des Frankfurter Künstlers Achim Breit beweist All Service einmal mehr ihr Engagement als Unternehmen im Frankfurter Raum.

Als Kulturförderer lädt All Service dieses Mal zur Ausstellung des Künstlers Achim Breit ein. Breit, Jahrgang 1946, ist im Rhein-Main-Gebiet aufgewachsen. Er besuchte 1961 die Ecole A.B.C. de Dessin in Paris und begann 1963 eine Lehre als Dekorateur. 1969 wurde er Modellbauer bei der Firma Sgoff+Bermayer. Ab 1970 machte er Karriere als Designer und Innenarchitekt bei Ruppel Ladenbau. 1974 wechselte er als Fachberater und Innenarchitekt zum Unternehmen Wilkhahn. Von 1980 bis 2002 übte er eineselbständige Tätigkeit im Bereich der Gebäudereinigung aus und lernte somit den Vorsitzenden der Geschäftsführung von All Service Klaus Fromm kennen. Seine Karriere als Maler und Bildhauer begann er 2000.

„Ich freue mich sehr, zur Ausstellung meines früheren Geschäftspartners und meines Freundes Achim Breit einladen zu können. Wir hoffen, dass unsere Gäste einen schönen Abend bei Kunst, Wein von Michael Buscher aus Bechtheim und Pianobar-Musik verbringen werden.“, so Klaus Fromm, Geschäftsführer Gesellschafter bei All Service.

Weitere Informationen und Einladungskarten sind bei Anne-Laure Esters,All Service Unternehmensgruppe, per Tel. 069 / 95423-226 oder Emailanne-laure.esters@all-service.de erhältlich.

(firmenpresse) - Kunstförderung durch All Service Unternehmensgruppe



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die All Service Unternehmensgruppe:Die All Service Unternehmensgruppe – mit Sitz in Frankfurt am Main – ist eines der führenden mittelständischen Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet seit 1957. Der Erfolg der Unternehmensgruppe stützt sich auf vier Pfeiler:All Service Gebäudedienste GmbH, All Service Sicherheitsdienste GmbH, die All Service Personaldienstleistungen GmbH und die All Service Garten- und Landschaftspflege GmbH. 2006 waren circa 2.700 Mitarbeiter bei der All Service Unternehmensgruppe beschäftigt.



PresseKontakt / Agentur:

All Service Unternehmensgruppe
Anne-Laure Esters
Unternehmenskommunikation
Karl-von-Drais-Straße 16-18
60435 Frankfurt am Main
Tel.: 069 - 954 23-226
Fax: 069 – 954 23-124
E-Mail: anne-laure.esters(at)all-service.de
www.all-service.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Zuwachs im Wohnimmobilien-Bereich Fincas auf Mallorca Unterkünfte Fincaferien Urlaub auf Mallorca
Bereitgestellt von Benutzer: allservice
Datum: 21.02.2007 - 11:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 26981
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anne-Laure Esters
Stadt:

Frankfurt


Telefon: 069 / 95423-226

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 21.02.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 427 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"All Service Unternehmensgruppe lädt zur Ausstellung des Frankfurter Künstlers Achim Breit ein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

All Service Unternehmensgruppe (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

All Service Unternehmensgruppe nahm am Girl’s Day teil ...

Die verschiedenen Firmen der Unternehmensgruppe – All Service Gebäudedienste, All Service Sicherheitsdienste, All Service Personaldienstleistungen und All Service Garten- und Landschaftspflege – beteiligten sich alle an dieser Aktion.Insgesamt n ...

Alle Meldungen von All Service Unternehmensgruppe