PresseKat - pay.by.shopping von deal united jetzt auch auf SPORT1.de

pay.by.shopping von deal united jetzt auch auf SPORT1.de

ID: 269493

- Zwei gratis Angebote für Sportfans: Live-Streams zu Sport-Events und ein Premium Account für das Game"SPORT1 Bundesliga Manager"- Nutzer von SPORT1.de gehen bei Partner-Shops von deal united einkaufen

(firmenpresse) - München, 05.10.2010: Nutzer des Online-Sportportals SPORT1.de erhalten ab sofort kostenfreies Guthaben für die Live-Streams wichtiger Wettkampfübertragungen. Darüber hinaus haben Spieler des Online-Games "SPORT1 Bundesliga Manager" die Möglichkeit, ohne Zusatzkosten einen Premium-Account zu erstehen. In Kooperation mit der SPORT1 GmbH realisiert deal united beide Angebote mit pay.by.shopping, der alternativen Zahlungsmethode zur Monetarisierung digitaler und virtueller Güter.

Fußball im Live-Stream kostenfrei

Das Sportportal SPORT1.de wird, wie auch der Sportsender SPORT1, von der SPORT1 GmbH betrieben. Sport-Begeisterte können sich auf der Webseite Live-Streams zu verschiedenen Events wie Fußball, Handball und Motorsport anschauen. Diese kosten in der Regel zwischen 0,99 und 2,99 Euro. Die Zuschauer laden ihr Konto jetzt gratis mit 15 Euro auf, um die Events zu verfolgen. Den Betrag erhalten sie gut geschrieben, wenn sie bei einem Partner-Shop von deal united einkaufen. Auf SPORT1.de werden die Zuschauer prominent mittels Banner und im Payment-Bereich auf das attraktive Angebot aufmerksam gemacht.

Premium-Account für "Bundesliga-Manager" jetzt gratis

Zudem erhalten die Spieler des beliebten Games "SPORT1 Bundesliga-Manager" den Premium-Account jetzt kostenlos. Ziel des Spiels ist es, durch clevere Transferpolitik und intelligente Mannschaftsaufstellung am Ende der Saison möglichst viele Punkte auf dem Konto zu verbuchen. Das Spiel stellt SPORT1.de gratis bereit, der Premium-Account kostet einmalig fünf Euro. Kaufen die Gamer bei einem Partner-Shop von deal united im Internet ein, wird ihnen der Premium-Account geschenkt. Beworben wird das Angebot per Ingame-Banner und im Payment-Bereich.

pay-by.shopping motiviert zum Kauf digitaler Güter

"Unsere renommierten Partner-Shops refinanzieren die Kampagnen", erklärt Jarg Temme, Geschäftsführer von deal united. "Sie zahlen eine Prämie, wenn die Nutzer den Weg in die Shops finden und dort einkaufen." Die alternative Zahlungsmethode pay.by.shopping motiviert Internet-Surfer in sozialen Netzwerken, Online-Games, auf Sport- und Software-Plattformen zum Kauf von Premium-Accounts, virtueller Währung und Software-Vollversionen. Die Anbieter weisen unter anderem im Zahlungsbereich, durch Banner, Pop-Under und per E-Mail auf das Angebot von deal united hin. pay.by.shopping eignet sich sowohl bei saisonalen Ereignissen als auch über einen längeren Zeitraum, um die Umsätze für digitale und virtuelle Güter, Services sowie Software zu erhöhen. Partner-Shops von deal united sind unter anderem OTTO, myToys und buecher.de.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über pay.by.shopping von deal united

pay.by.shopping von deal united ist die alternative Zahlungsmethode zur Monetarisierung digitaler und virtueller Güter. Damit werden die Nutzer und Spieler von Online-Services, Software und Online-Games gezielt mit attraktiven Shopping-Angeboten angesprochen. Sie erhalten virtuelle Währung, Zusatzfeatures oder Software kostenlos, wenn sie bei einem Partner-Shop von deal united einkaufen. Dazu gehören namhafte Unternehmen wie buecher.de, OTTO, Plusdemags oder Toys R Us UK. pay.by.shopping ist weltweit verfügbar, der Fokus liegt dabei auf Europa und den USA. 2010 gewann deal united den Red Herring 100 Europe Award als eine der innovativsten Gründungen im Technologiebereich www.dealunited.de



PresseKontakt / Agentur:

Agentur Frische Fische
Anja Gorille
Priessnitzstrasse 7
01099
Dresden
anja.gorille(at)frische-fische.com
0351 - 2736956
http://www.frische-fische.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Incomedia bestätigt Teilnahme an der CeBIT Bilisim Eurasia 2010 in Istanbul Tieto bietet Cloud Services für Testverfahren
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 05.10.2010 - 12:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 269493
Anzahl Zeichen: 2897

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Reichert
Stadt:

München


Telefon: 089-381535-868

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"pay.by.shopping von deal united jetzt auch auf SPORT1.de"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

deal united GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

O2 erhöht Anreiz mit Pay by Shopping ...

München, 23. April 2013. Das Pay by Shopping-Konzept des Münchener Performance Marketing-Spezialisten deal united erreichte bislang vor allem spontane und spielfreudige Online-Nutzer. Zusammen mit dem Mobilfunkanbieter O2 betritt das Unternehmen nu ...

deal united mit personeller Verstärkung in Deutschland ...

Florian Inderst betreut seit Anfang des Jahres das Produktmanagement, die Vermarktung und Kommunikation sowie die technische Infrastruktur bei deal united. Der studierte Betriebswirt verfügt über mehr als 13 Jahre Erfahrung im Bereich Vermarktung u ...

Facebook-Applikation stachelt spielerisch die Kauflust an ...

München, 11. Oktober 2012. Mit einer neuen Facebook-App können Online-Shops Kunden für einen Einkauf belohnen und gleichzeitig Traffic aus dem sozialen Netzwerk für die eigene Website gewinnen. Das Münchener Unternehmen deal united erweitert mit ...

Alle Meldungen von deal united GmbH