PresseKat - Tipp in Sachen Kredite - Kredit-Sonderaktion mit 11 Millionen Euro Kreditvolumen

Tipp in Sachen Kredite - Kredit-Sonderaktion mit 11 Millionen Euro Kreditvolumen

ID: 268349

Den richtigen Kredit zu finden, ist nicht immer einfacher. Noch schwerer ist es, wenn bereits einige Beulen in der Schufa zu finden sind. Bon-Kredit vermittelt jetzt Kredite mit verbesserten Annahmekriterien.

(firmenpresse) - Der Kreditvermittler Bon-Kredit hatte bereits im Januar dieses Jahres eine Sonderaktion durchgeführt. Dabei waren sieben Millionen Euro an Kreditvolumen bereitgestellt worden von einem Kreditgeber, der zugleich verbesserte und vereinfachte Annahmekriterien möglich machte.

Diesmal ist das Volumen gleich um vier Millionen Euro höher, und es werden bei der Sonderaktion von Bon-Kredit, wie auch schon im Januar, Kredite mit Schufa und Kredite ohne Schufa vergeben.

Die Kredit-Sonderaktion läuft vom 1. Oktober bis längstens zum 31. Oktober 2010, endet aber auf jeden Fall, wenn das Kreditvolumen aufgebraucht ist. Der volle Erfolg der Bon-Kredit Sonderaktion im Januar hatte schon gezeigt, wie groß der Bedarf an Krediten mit verbesserten Annahmekriterien ist.

Gerade bei Krediten ist es seit Ausbruch der Finanzkrise der Fall, dass die Banken mehr Sicherheiten verlangen und bei der Vergabe von Krediten die Annahmekriterien angezogen haben. Bei der Sonderaktion von Bon-Kredit sind diese jedoch besonders gelockert worden, damit viele Kreditsuchende in den Genuss eines Ratenkredites kommen können.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Fitch Rating der Hypotheken Management GmbH mit RPS2 bestätigt Basel III: Creditolo sieht Potenzial bei Krediten für Selbständige
Bereitgestellt von Benutzer: Finanznews
Datum: 02.10.2010 - 22:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 268349
Anzahl Zeichen: 1363

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Banken


Meldungsart: Finanzinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Tipp in Sachen Kredite - Kredit-Sonderaktion mit 11 Millionen Euro Kreditvolumen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Finanznews-123.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Kredite von Autobanken ...

Banken, Sparkassen, Volks- und Raiffeisenbanken bestimmten Jahre lang mit ihren Filialen das Bankgeschäft in Deutschland. Dann änderten sich die Zeiten und Autohersteller erkannten plötzlich, dass es für ihren Bereich eine Marktlücke gibt: Den K ...

Tagesgeld mit monatlicher Zinsausschüttung ...

Jeder Sparer setzt bei seiner Geldanlage andere Prioritäten. Während der eine seine Zinsen gerne ein Mal im Jahr direkt auf die Sparanlage haben möchte, um den Zinseszinseffekt nutzen zu können, will der andere seine Zinsen monatlich ausgezahlt b ...

Alle Meldungen von Finanznews-123.de