PresseKat - Beim Partyurlaub in Kroatien neue Leute kennen lernen

Beim Partyurlaub in Kroatien neue Leute kennen lernen

ID: 267524

Partyurlaub kann man nicht nur auf Mallorca, in Bulgarien oder in den Bergen machen. Verschiedene andere Locations sind auch für einen Partyurlaub zu empfehlen.

(firmenpresse) - Wer sich bei seiner Reiseplanung für einen Partyurlaub in Kroatien entscheidet, der hat sich einen Bade- und Erlebnisurlaub der ganz besonderen Art gesichert. Die kroatische Mittelmeerküste zählt zu saubersten Gewässern der Welt. Noch dazu hat man hier noch den Vorteil, dass der Partyurlaub in Kroatien im Vergleich zu den anderen Partyhochburgen am Mittelmeer noch verhältnismäßig preiswert wird.

Vor allem die Region um die Insel Krk erfreut sich beim Partyurlaub in Kroatien größter Beliebtheit. Hier kann man nämlich das Feiern und die sportliche Aktivität sehr gut unter einen Hut bringen. Krk zählt zu den bekanntesten Surferarealen im östlichen Mittelmeer. Das Partyleben am Strand und auch das Nachtleben in den Touristenzentren Kroatiens können inzwischen durchaus mit dem der italienischen und spanischen Partyzentren mithalten. In den Städten am Meer findet man viele Bars und Diskotheken, in denen man bis in die frühen Morgenstunden hinein das Tanzbein schwingen und mit vielen Menschen locker ins Gespräch kommen kann.

Die sommerliche Saison beim Partyurlaub in Kroatien beginnt im Mai und reicht bis in den Oktober hinein. Das gilt natürlich nur für den Fall, dass man das Party Machen mit wassersportlichen Aktivitäten verbinden möchte. Wer tagsüber wandern, Rad fahren oder klettern möchte, der kann seinen Partyurlaub Kroatien durchaus ganzjährig buchen. Im Übrigen erfreut sich der Partyurlaub in Kroatien inzwischen auch bei den Springbreak Fans größter Beliebtheit. Sie wissen die Gastfreundlichkeit und Freizügigkeit der Kroaten sehr zu schätzen. Deshalb findet man an der Kroatischen Adria jedes Jahr im zeitigen Frühling eine bunte Schar internationaler Gäste im jugendlichen Alter vor, die gleich in größeren Gruppen anreisen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

www.urlaub-und-party.de ist ein Portal, wo der Interessierte viele infos rund um den Partyurlaub findet.



PresseKontakt / Agentur:

www.urlaub-und-party.de
Markus Voss
Eichenallee 49
26349
Jade
sonne-und-meer(at)gmx.net
0445-979609
http://www.urlaub-und-party.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Gitte Haenning - Was ihr wollt Seitensprung? - aber sicher
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.09.2010 - 20:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 267524
Anzahl Zeichen: 1954

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Voss
Stadt:

Jade


Telefon: 04454-979609

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Beim Partyurlaub in Kroatien neue Leute kennen lernen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

www.urlaub-und-party.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Partyurlaub an den Stränden dieser Welt ...

Partyreisen sind etwas ganz Feines, damit kann sich ein Mensch prima selbst belohnen und einmal so richtig auf die Pauke hauen. Natürlich eignet sich nicht jedes Reiseziel für eine wirkliche Partyreise, aber es gibt schon einige herausragende Zielo ...

Partyurlaub beliebt bei Jung und ALt ...

Ein Partyurlaub zählt in der heutigen Zeit zu den Dingen, die Jugendliche unbedingt einmal erlebt haben möchten. Natürlich können auch Erwachsene einen solchen Urlaub machen, doch die Beliebtheit des Partyurlaubs bei Jugendlichen steigt enorm sch ...

Alle Meldungen von www.urlaub-und-party.de