PresseKat - Gezielte Produkt- und Marken-PR soll das Profil von beurer schärfen

Gezielte Produkt- und Marken-PR soll das Profil von beurer schärfen

ID: 26747

beurer fühlt sich bei Trademark

Ulm/München, 13. Februar 2007 – Nach einer Wettbewerbspräsentation hat Trademark PR den PR-Etat von beurer gewonnen. Die Münchener Agentur wird für beurer die gesamte Public-Relations-Klaviatur von der strategisch-konzeptionellen Beratung über Medienkontaktmanagement bis hin zu einer gezielten Online-, Offline- und Broadcast-Kampagne im Bereich Marken- und Produkt-PR spielen.

(firmenpresse) - Beurer – Gesundheit und Wohlbefinden seit fast 100 Jahren
Seit knapp 90 Jahren steht das Ulmer Traditionsunternehmen für Gesundheit und Wohlbefinden. Angefangen mit den ersten Heizkissen in Deutschland umfasst das Produktportfolio derzeit über 120 Produkte, darunter Heizdecken, Blutdruckmessgeräte, Fieberthermometer, Personen- und Küchenwaagen, Fußbäder und Luftbefeuchter sowie Pulsuhren.

Simone Scharfschütze, Marketing Managerin, von beurer zeichnet gemeinsam mit Ihrem Team bei Trademark PR unter der Leitung von Stefanie Weckerle für die Planung und Implementierung der Kampagne verantwortlich.

„Wir werden den „hidden Champion“ beurer als Marke im deutschen Markt etablieren. Erstes Etappenziel ist es, Endkunden, Fachhändler sowie Gesundheits- und Wellness-Spezialisten für die Produkte von beurer zu begeistern“, freut sich Stefanie Weckerle Geschäftführende Gesellschafterin von Trademark PR über ihren neuen Kunden.




Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Trademark Public Relations GmbH
Die auf Marken- und Produkt-PR spezialisierte Agentur mit Sitz in München Trademark Public Relations GmbH wurde von Stefanie Weckerle, Stefan Ehgartner und Jürgen Rast gegründet. Gemeinsam mit dem achtköpfigen Team haben die drei Gesellschafter den Anspruch, PR-Kampagnen unter der klaren Prämisse einer hohen medialen Durchschlagskraft, Kreativität und Effizienz zu entwickeln und umzusetzen.

Weitere Informationen über Trademark PR werden in Kürze unter www.trademarkpr.eu zu finden sein.



PresseKontakt / Agentur:

Stefanie Weckerle Trademark PR GmbH Goethestraße 66 D-80366 München Tel.: +49 (0)89 – 4444 67 444 Fax: +49 (0)89 – 4444 67 479 stefanie.weckerle(at)trademarkpr.eu



drucken  als PDF  an Freund senden  Deutschlands Konjunktur dürfte in zweiter Jahreshälfte wieder an Fahrt gewinnen SINNfonie in Blau
Bereitgestellt von Benutzer: TrademarkPR
Datum: 13.02.2007 - 17:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 26747
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefan Ehgartner
Stadt:

München


Telefon: 089-444 4674-0

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 13.02.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 445 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gezielte Produkt- und Marken-PR soll das Profil von beurer schärfen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Trademark PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Exalead mit neuem Country Manager DACH ...

München/Darmstadt, 10. März 2009 – Exalead, einer der weltweit führenden Anbieter von Suchlösungen und Information-Access-Software für Unternehmen und das Internet, hat Irja Wichert zum neuen Country Manager für die DACHRegion bestellt. I ...

Alle Meldungen von Trademark PR