PresseKat - 9 Prozent Vermittlungsflatrate für freiberufliche IT-Spezialisten

9 Prozent Vermittlungsflatrate für freiberufliche IT-Spezialisten

ID: 267178

(firmenpresse) - Freiberufler, die ihre Aufträge über einen Vermittler beziehen, müssen meist mit einer versteckten Provision von bis zu 30 Prozent rechnen. Nicht so bei TECOPS, der bundesweit agierende Personaldienstleister setzt auch im Bereich IT-Spezialisten auf absolute Transparenz.

Bereits 2006 hat die tecops personal GmbH einen Kalkulator entwickelt, der eine Online-Berechnung der Stundensätze in der Zeitarbeit ermöglicht. Diese totale Transparenz ist seither fester Bestandteil der Firmenphilosophie und gilt auch für die Vermittlung von freiberuflichen IT-Spezialisten.

Im vergangenen Jahr wurde der Geschäftsbereich IT-Spezialisten ausgegliedert, um neben der klassischen Zeitarbeit im IT- und kaufmännischen Umfeld auch die Vermittlung von freiberuflichen IT-Spezialisten anbieten zu können.

"Durch eine schlanke Verwaltung und 20 Jahre Know-how in diesem Bereich, können wir eine Marge von nur 9 Prozent ansetzen und unseren IT-Spezialisten damit höchste Stundensätze garantieren. Das ist nur fair.", so Martin Liebert, Geschäftsführer der tecops it-spezialisten GmbH.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

TECOPS bietet seit 20 Jahren Zeitarbeit und Projektarbeit. Wir haben uns mit der Konzeption und Durchführung von individuellen Personalprojekten erfolgreich etabliert. Unsere Kunden sind namhafte Großunternehmen unterschiedlicher Branchen, die wir von unseren neun Niederlassungen aus bundesweit betreuen.



PresseKontakt / Agentur:

tecops personal GmbH
Stephanie Fortmann
Nordstraße 25a
40477
Düsseldorf
stephanie.fortmann(at)tecops.de
0211 20963666
http://www.tecops.de



drucken  als PDF  an Freund senden  iPad Lösung zur Messe-Lead-Erfassung erfolgreich eingeführt Shoppingmall Yatego.com mit neuen Flexi-Shops führt zu erhöhten Umsätzen und steigender Kundenzufriedenheit
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.09.2010 - 13:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 267178
Anzahl Zeichen: 1131

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: S Fortmann
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 0211 20963666

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"9 Prozent Vermittlungsflatrate für freiberufliche IT-Spezialisten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

tecops personal GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

TECOPS: 400 neue Mitarbeiter im ersten Quartal 2012 ...

Der auf IT- und kaufmännische Qualifikationen spezialisierte Personaldienstleister TECOPS hat in den vergangenen fünf Jahren seine Umsatz- und Mitarbeiterzahlen verzehnfachen können. Im ersten Quartal 2012 setzt das Unternehmen dieses beachtliche ...

Extreme Entwicklung: IT-Dienstleister verzehnfacht sich ...

Mit dem Mittelstandspreis „Bayerns Best 50“ würdigt die bayerische Staatsregierung die Leistungsfähigkeit mittelständischer Unternehmen, die sich in den vergangenen Jahren als besonders wachstumsstark erwiesen haben und Umsatz sowie Zahl der M ...

Alle Meldungen von tecops personal GmbH