PresseKat - Hunde-Wellness, der Renner in Bad Dürkheim

Hunde-Wellness, der Renner in Bad Dürkheim

ID: 26710

Einmal mehr hat Crameri-Naturkosmetik den Zeitgeist mit Hunde-Wellness erkannt. Nach der Sendung bei „taff“ Pro7 stand das Telefon nicht mehr still. Eine Buchung nach der anderen.

(firmenpresse) - Einmal mehr hat Crameri-Naturkosmetik den Zeitgeist mit Hunde-Wellness erkannt. Nach der Sendung bei „taff“ Pro7 stand das Telefon nicht mehr still. Eine Buchung nach der anderen. Es gibt in Deutschland an die 6 Millionen Hundebesitzer. Mehr als 2/3 nehmen ihren Vierbeiner nach Möglichkeit überall mithin. Wie schön, wenn Herrchen/Frauchen mit ihrem Schatz gemeinsam relaxen können. Behandlungen von Kopf bis Fuß. „Armani“ der Star bei „taff“ bekam eine Pfötchenreflexzonen-, und im Anschluss eine Kopfreflexzonenmassage, welche ihn sofort entspannte. Ein leichtes Schnarchen war zu hören. In dieser Zeit wurde Frauchen mit einer entspannenden Gesichtsbehandlung verwöhnt. Hunde-Wellness, der absolute Trend in der Zweisamkeit mit dem eigenen Hund. Menschen die hierbei die Nase rümpfen, gehören leider zur Gruppe derjenigen, die auch für sich selbst nur ganz wenig machen. Dabei steht die eigene Gesundheit und das Wohlbefinden an aller erster Stelle. Treten hier erst einmal Störungen auf, fangen bereits unzählige Probleme an. Wehret den Anfängen! Frühzeitig gegensteuern, das biologische Altern von Mensch und Hund verlangsamen und für mehr Fitness und Wohlbefinden zu sorgen. Das ist das zukünftige Thema bei Wellness. Sich wohlfühlen können in seiner Haut. Was gibt es schöneres? www.doggy-wellness.de




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Eintrittskarten für exklusive Paris-Hilton-Geburtstagsparty in Ischgl ab sofort erhältlich Sie wären gern zu Zweien? - Sie suchen eine QUALIFIZIERTE Partneragentur?
Bereitgestellt von Benutzer: beauty-wellness
Datum: 12.02.2007 - 19:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 26710
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nehrbaß Gisela
Stadt:

Bad Dürkheim


Telefon: 06322-5734

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: sofort

Diese Pressemitteilung wurde bisher 507 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hunde-Wellness, der Renner in Bad Dürkheim"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Crameri-Naturkosmetik GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mit dem eigenen Podcast zum Erfolg ...

EINLADUNG zum Podcast-Seminar vom 14. - 16.10.2017 Wie schaffe ich es auch sehr erfolgreich zu sein, diese Frage wird so oft gestellt. Viele Menschen sind auf der Suche nach der berühmten Eier legenden Wollmilchsau. Die gibt es jedoch nich ...

Ernst Crameri empfiehlt The Secret des Online Marketing ...

Der Traum des Erfolges wird von ganz vielen Menschen geträumt. Auch die berühmte Goldzeitgräberstimmung, die zurzeit im Internet herrscht, ermöglicht es einigen tatsächlich mit Erfolg unterwegs zu sein. Erfolgreich im Online Marketing zu sei ...

Alle Meldungen von Crameri-Naturkosmetik GmbH