PresseKat - Carin Posch - Ich hab dir nie den Himmel versprochen

Carin Posch - Ich hab dir nie den Himmel versprochen

ID: 26702

Am 20.02.2007 veröffentlicht Carin Posch ihre neue Single "Ich hab dir nie den Himmel versprochen". Kommt uns das Lied nicht bekannt vor? Richtig.

(firmenpresse) - Am 20.02.2007 veröffentlicht Carin Posch ihre neue Single "Ich hab dir nie den Himmel versprochen". Kommt uns das Lied nicht bekannt vor? Richtig.
Vor rund 35 Jahren genau genommen im Jahre 1972 präsentierte uns Tanja Berg diesen Hitknaller. Die Komposition stammte von keinem geringeren als Jack White und Fred Jay schrieb den Text dazu. 35 Jahre später arrangierte es Uwe Haselsteiner neu und mit der umwerfenden Stimme von Carin Posch bekommt dieser Song "Ich hab dir nie den Himmel versprochen" noch das gewisse Etwas. Eine Vorabauskopplung aus ihrem im Frühjahr 2007 erscheinenden Album. Carin Posch feiert in diesem Jahr ihr 10 jähriges Bühnenjubiläum. Die Erfolgsgeschichte kann man im übrigen auf ihrer Homepage www.carin-posch.de nachlesen.
"Ich hab dir nie den Himmel versprochen" modern und hitverdächtig, beweist die Vielseitigkeit der Sängerin. Obwohl sie uns nicht den Himmel verspricht, können wir uns jetzt schon mal auf ihr neues Album freuen.
(c) Daniela Jäntsch

www.positon.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Gute Laune kann man klicken Gerd Christian - Zusammen sind wir stark genug
Bereitgestellt von Benutzer: dangi
Datum: 12.02.2007 - 16:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 26702
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Jäntsch
Stadt:

Köthen


Telefon: 01603033693

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: bitte
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 331 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Carin Posch - Ich hab dir nie den Himmel versprochen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jäntsch Promotion (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bernhard Brink - 100 Millionen Volt ...

Der Schlagertitan ist eine Marke in der deutschen Schlagerwelt. Nach seinem Hit "Von hier bis zur Unendlichkeit" setzt er seine Zusammenarbeit mit Henning Verlage, dem Produzenten des Grafen fort. Seine erste Singleauskopplung "100 ...

Ines-Marie Jaeger - Ich verleih´ mein Herz nicht mehr ...

Mit "Ich verleih" mein Herz nicht mehr" präsentiert Ines-Marie Jaeger auch dieses Mal wieder einen Song perfekt passend zum natürlichen Timbre, ihrer kraftvoll warmen Stimme. Der elegante Swing schafft durch seine zeitgemäße Produk ...

Alle Meldungen von Jäntsch Promotion