PresseKat - BBBank emotionaler im Netz

BBBank emotionaler im Netz

ID: 266973

Mainz/Karlsruhe, im September 2010. Mit dem aktuellen Kampagnenmotiv auf der Startseite präsentiert sich die BBBank jetzt erheblich emotionaler im Web. Neues Konzept und Design des Internetauftritts stammen von mediaman.

(firmenpresse) - Informationsarchitektur und Nutzerführung auf www.bbbank.de wirken klar und übersichtlich. Die Navigation trennt erkennbar nach Kundengruppen, ergänzend dazu sind Direkteinstiege in aktuelle Themen und Angebote oder der direkte Kontakt zu Ansprechpartnern möglich. Je nach Saison und beworbenem Produkt lassen sich die Motive von BBBank auf der Startseite einfach und schnell austauschen und aktualisieren.

Technische Basis des Auftritts bildet das CMS Webcenter der Fiducia, das bis ins kleinste Detail individualisiert wurde. Mit dem Relaunch stellt mediaman erneut seine Expertise in Online-Kommunikation für Finanzdienstleister und die Kenntnis der technischen Systeme des genossenschaftlichen Verbunds unter Beweis.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Mit einer Bilanzsumme von 7,4 Milliarden Euro und rund 360.000 Mitgliedern gehört die BBBank zu den 100 größten Bankhäusern in Deutschland und zu den Top 5 der deutschen Genossenschaftsbanken. Sie ist die einzige bundesweit tätige genossenschaftliche Privatkundenbank und betreut ausschließlich Privatkunden. Mit einem besonderen Produkt- und Dienstleistungsangebot ist die BBBank der bevorzugte Partner von Beschäftigten des öffentlichen Sektors.



drucken  als PDF  an Freund senden  Tapir AG bewertet Global Invest 03 Belgien von HIH mit 2 von 5 Sternen Tapir AG bewertet Sachwert Rendite-Fonds Japan von MPC mit 4 von 5 Sternen
Bereitgestellt von Benutzer: mediamanpr
Datum: 30.09.2010 - 11:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 266973
Anzahl Zeichen: 955

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Banken


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BBBank emotionaler im Netz"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

mediaman GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

mediaman gewinnt Geely Automotive ...

Die Website http://2011shanghai.geely.com zeigt die Geely-Marken Englon, Gleagle und Embrand und informiert über alle Aktivitäten des Automobilherstellers während der Messe. Zur Kampagne gehört auch eine iPad-App, mit der Besucher des Messestands ...

Bosch feiert 125 Jahre auf dem BoschGlobe im Internet ...

125 Jahre „Technik fürs Leben“ – unter dieser strategischen Ausrichtung macht mediaman Historie, Gegenwart und Zukunft von Bosch im Web erlebbar: Die Website http://www.125.bosch.com bündelt alle Aktivitäten zum Jubiläum und ermöglicht den ...

Alle Meldungen von mediaman GmbH