PresseKat - DAS SPIEGELBILD - neue, packende Kriminalerzählung von Dieter Janz

DAS SPIEGELBILD - neue, packende Kriminalerzählung von Dieter Janz

ID: 266940

Wenn Dein Spiegelbild sich selbstständig macht …

(firmenpresse) - Bayreuth, 30.09.2010. Der Schreck fährt Christian in die Glieder, als er wie gewöhnlich morgens vor dem Spiegel steht und sein Spiegelbild etwas völlig anderes macht als er selbst. Das wiederholt sich einige Tage, dann ist sein Gegenüber im Spiegel verschwunden. Und während er sich unsterblich verliebt, entwickelt sein Spiegelbild ein sonderbares Eigenleben. Es geschehen grausame Dinge in seiner Stadt, für die er verantwortlich gemacht wird …
Dieter Janz, Arzt und Autor, hat sich dem Verfassen von Kriminalerzählungen verschrieben. Seinen ersten Roman „Schatten über Adlig-Linkunen“ stellte er im vergangenen Jahr auf der Frankfurter Buchmesse vor. Nun legt er mit einer neuen Erzählung nach und überrascht mit einer ebenso spannenden wie fantastischen Geschichte, die Ihresgleichen sucht.
Vorgestellt wird der neue JANZ auf der Frankfurter Buchmesse am Stand des Verlag-Kern.de, Halle 3.1, Stand 131 (AkV-Gemeinschaftsstand des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels). Der Autor ist am 9. 10.2010 ab 14.00 Uhr am Stand.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Verlag Kern ist der kleine aber feine Verlag in der Festspielstadt Bayreuth. Neben dem Verlegen von Büchern bietet das Unternehmen ein umfangreiches Biografie- und Literatur-Management, Text-und Grafikservice, sowie ein Redaktionsbüro für journalistische Arbeiten jeder Art. Der Verlag Kern ist Mitglied im Börsenverein des Deutschen Buchhandels.



PresseKontakt / Agentur:

Verlag Kern
Evelyne Kern
Wolfsbacher Str. 19
95448 Bayreuth
Tel.: 09209-918278
kern(at)verlag-kern.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Höllenglut Barcelona von Wolf Frank PERSIMPLEX Storykeeper: ALCHISE
Bereitgestellt von Benutzer: VerlagKern
Datum: 30.09.2010 - 11:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 266940
Anzahl Zeichen: 1090

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Evelyne Kern
Stadt:

Bayreuth


Telefon: 09209-918278

Kategorie:

Literatur


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.09.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
" DAS SPIEGELBILD - neue, packende Kriminalerzählung von Dieter Janz"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Verlag Kern (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neu auf dem Kinderbuch-Markt ...

Anfang Februar sind im Verlag Kern fünf neue zauberhafte Kinderbücher erschienen, die einen ganz besonderen Charme haben. Kleine Mädchen und ihre Mütter werden sie lieben. Alischa und die Zaubertränen – Ein Liebes-Zauber-Märchen, wie es M ...

Mehr Zahlenrätsel von Margarete Hertrampf ...

Die hundert Rechenspiele der Autorin Dipl. Mathematikerin Margarete Hertrampf erfordern vom Leser lediglich mathematische Grundkenntnisse und einen Taschenrechner, um dem Zahlenzauber auf die Spur zu kommen. Ein Buch für Zahlenfüchse und solche, ...

Alle Meldungen von Verlag Kern