PresseKat - Endlich da - Die neue Single von Denny Fabian kündigt das im Januar erscheinende Album"Elektri

Endlich da - Die neue Single von Denny Fabian kündigt das im Januar erscheinende Album"Elektrisiert"an

ID: 266898

Die neue Single von Denny Fabian

(firmenpresse) - Mit seiner neuen Single beweist Denny Fabian nicht nur Vielfältigkeit, sondern auch sein besonderes Talent als Produzent und Songwriter.

Mit der Produktion des neuen "Oxana" Albums bewies Denny Fabian bereits eine enorme Weiterentwicklung und verhalf der jungen Interpretin zu diversen Chartplatzierungen, tollen Kopplungen(Bääärenstark uvm) und zahlreichen TV-Auftritten (ARD|ZDF)!


Mit dem neuen Album für Schauspieler Jörg Schulte (ARD - Rote Rosen) zeigt Denny Fabian nun erstmals auch das ihm die rockige Gangart durchaus liegt und überzeugt auf ganzer Linie!

"Ich zauber dir ein Lächeln ins Gesicht" ist eine wahnsinnig eingängige Slowfox Nummer die unglaublich tanzbar, aber auch absolut mitsingtauglich ist!

"Da werden nicht nur Discofoxanfänger sondern auch die Fortgeschrittenen Tänzer riesigen Spaß dran haben", so Interpret Denny Fabian!

Der Song ist ein Vorgeschmack auf das auf Februar verschobene neue und fünfte Studioalbum, für das sich Denny Fabian nun absichtlich noch etwas Zeit genommen hat! "Ich möchte nach drei Jahren mit einem Album zurück kommen, das jeden überzeugt!"

Und vielleicht sogar jedem beim Anhören ein "Lächeln" ins Gesicht zaubern wird!

Die neue Single ist ab dem 22.10.2010 überall als Download erhältlich.
Quelle: Denny Schulze / Pulsschlag Music

Weitere Informationen: www.pulsschlag-music.de




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Jäntsch Promotion - bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet.
* Mitglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin
* Ressortleitung im Bereich "Volksmusik / Schlager" auf Perfect4all.de
* Weitere Informationen auf www.jaentsch-promotion.de



PresseKontakt / Agentur:

Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str. 44
06366
Köthen
djaentsch(at)t-online.de
03496/570721
http://www.jaentsch-promotion.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Island Hideaway, Malediven: Freinächte und kostenlose Transfers Enter All Areas
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.09.2010 - 10:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 266898
Anzahl Zeichen: 1518

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Jäntsch
Stadt:

Köthen


Telefon: 03496/570721

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Endlich da - Die neue Single von Denny Fabian kündigt das im Januar erscheinende Album"Elektrisiert"an"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jäntsch Promotion (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bernhard Brink - 100 Millionen Volt ...

Der Schlagertitan ist eine Marke in der deutschen Schlagerwelt. Nach seinem Hit "Von hier bis zur Unendlichkeit" setzt er seine Zusammenarbeit mit Henning Verlage, dem Produzenten des Grafen fort. Seine erste Singleauskopplung "100 ...

Ines-Marie Jaeger - Ich verleih´ mein Herz nicht mehr ...

Mit "Ich verleih" mein Herz nicht mehr" präsentiert Ines-Marie Jaeger auch dieses Mal wieder einen Song perfekt passend zum natürlichen Timbre, ihrer kraftvoll warmen Stimme. Der elegante Swing schafft durch seine zeitgemäße Produk ...

Alle Meldungen von Jäntsch Promotion