(ots) - Neue DVD präsentiert Autos im Konkurrenzvergleich
/ autobild.de mit großem Special ab sofort online
Vom 2. bis 17. Oktober öffnet der Pariser Autosalon, das
automobile Messe-Highlight im Jahr 2010, seine Pforten. Bereits im
Vorfeld berichtet AUTO BILD von den Neuheiten und Stars der
Autoszene. Parallel zum klassischen Heft veröffentlicht Europas
größte Autozeitschrift am Freitag, 1. Oktober 2010, eine Ausgabe mit
DVD und autobild.de bietet vorab ein großes Online-Special.
"Das Angebot von AUTO BILD überzeugt mit viel Fingerspitzengefühl
für die Auto-Schönheiten 2011. Allen Auto-Fans bieten wir das
Komplett-Paket - mit spannenden Reportagen, überraschenden
Vergleichen, spektakulären Fotostrecken, rasantem Bewegtbild und
vielem mehr", so Bernd Wieland, Chefredakteur AUTO BILD.
AUTO BILD mit DVD
Schnelle Sportmodelle, starke Elektroautos, elegante Limousinen -
Europas größte Autozeitschrift stellt exklusiv 50 neue Automodelle
vorab zum Start des Pariser Autosalons 2010 vor. Ergänzend zum Heft
zeigt die beiliegende DVD alle Auto-Neuheiten 2011 im ersten
Konkurrenzvergleich. Zum Beispiel begegnet der Audi A7 dem Mercedes
CLS und der BMW X3 misst sich mit dem Audi Q5. Die AUTO
BILD-Spezialisten haben die neuen Fahrzeuge selbst getestet,
autobild.tv-Moderator Jörg Schlockermann kommentiert die
magazinartigen Filmbeiträge.
Die AUTO BILD-Ausgabe mit DVD ist ab 1. Oktober für 3,50 Euro
erhältlich, die Ausgabe ohne DVD kostet 1,50 Euro.
autobild.de präsentiert vorab "Die Stars von Paris"
Parallel zum Heft präsentiert autobild.de, Deutschlands größtes
redaktionelles Auto-Portal, im großen Online-Special "Die Stars von
Paris" (www.autobild.de/paris) alle Weltpremieren, Konzeptfahrzeuge,
News und Videos zum Pariser Autosalon 2010. Erstmals wirft
autobild.de auch einen Blick zurück: ein Original-Messerundgang aus
dem Jahr 1990 zeigt die automobilen Stars, die vor 20 Jahren im Fokus
standen. Alle Messe-Highlights 2010 sind übersichtlich nach Marken
sortiert und somit schnell und nutzerfreundlich zugänglich. Während
der ersten beiden Messe-Tage berichten Teams von autobild.de und
autobild.tv live aus Paris.
Ãœber AUTO BILD
AUTO BILD, Europas größte Autozeitschrift, erreicht monatlich rund
40 Millionen Leser. Sie informiert jede Woche über die wichtigsten
Trends und Neuigkeiten rund um das Thema Automobil. Fahrberichte und
Vergleichstests liefern dem Leser praktische Entscheidungshilfe für
den Kauf von Neu- und Gebrauchtwagen.
Die AUTO BILD-Gruppe umfasst neben AUTO BILD die Zeitschriften
AUTO BILD ALLRAD, AUTO BILD SPORTCARS, AUTO BILD KLASSIK, AUTO BILD
MOTORSPORT, AUTO TEST, zahlreiche Sonderhefte sowie die digitalen
Plattformen www.autobild.de, www.autobild.tv und
www.mobil.autobild.de.
Pressekontakt:
Svenja Friedrich
Tel: +49 (0) 30 25 91-7 76 09
svenja.friedrich(at)axelspringer.de