(firmenpresse) - München 28. September 2010 - Auch im Krisenjahr 2010 steht Herrenausstatter Pohland zu seiner sozialen Verantwortung. Neun neue Azubis begannen im August ihre Ausbildung zum Kaufmann-/frau im Einzelhandel und Gestalter-/in für visuelles Marketing bei Pohland. Der Herrenausstatter legt größten Wert auf sein Ausbildungsprogramm und erzielt damit gute Ergebnisse: Auch in diesem Jahr haben 2/3 der Auszubildenden ihre Prüfung mit der Note sehr gut abgeschlossen.
Individuelle Förderung und Betreuung sind dabei ebenso Teil des Konzepts, wie teamorientiertes Denken und vielseitige Einsatzgebiete. Pohland will auch zukünftig den hohen Standard seines Ausbildungsprogramms aufrechterhalten und für 2011 weitere Ausbildungsplätze anbieten.
Pohland -
Seit über 50 Jahren steht der Name Pohland für Qualität, Kompetenz und Aktualität in Sachen Männermode. Erfolgsrezept damals wie heute sind die anspruchsvollen und stets zeitgemäßen Sortimente, ein herausragender Service durch bestens geschulte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Mit dieser Unternehmens-Philosophie will Pohland auch künftig für modebewusste und anspruchsvolle Männer 'up-to-date' sein. Kunden können von der langjährigen Erfahrung des modernen Herrenaustatters jetzt auch online profitieren. Pohland Webseite: http://www.pohland.de/
AnalyticaA Performance Marketing GmbH
Christian Steiner
Sonnenstr. 20
80331
München
pr(at)analyticaa.com
+49-89-381535350
http://AnalyticaA.com