PresseKat - Romantik Hotel Schloss Rheinfels beim CONGA-AWARD geehrt

Romantik Hotel Schloss Rheinfels beim CONGA-AWARD geehrt

ID: 26523

- 3. Platz neben Hotel Estrel Berlin und Hotel Gastwerk Hamburg - 25 000 Entscheider wählen die besten Tagungshotels in Deutschland - Schloss Rheinfels als einziges Hotel in Rheinland-Pfalz nominiert.

(firmenpresse) - Trommeln schlagen meist laut und eindrucksvoll. Die Conga-Trommeln stehen nicht nur für Lautstärke, sondern auch für perfekte und schnelle Kommunikation. Kein Wunder, dass der neue „Oscar“ der Eventszene sein Vorbild bei den afrikanischen Buschinstrumenten gefunden hat. Zum ersten Mal wird beim „Conga-Award“ die Gesamtheit der Kongress- und Tagungsbranche berücksichtigt. In 10 Kategorien (Locations, Tagungsstätten, Destinationen, Referenten, Event-Technik u. v. a. m.) wurden die 10 Besten der Branche mit dem neuen Preis geehrt. Der Veranstalter die „Vereinigung Deutscher Veranstaltungsorganisatoren e. V.“ in Zusammenarbeit mit der Tagungsmesse „S.T.B.“ und der Referentenagentur „Speakers Excellence“ haben mehr als 25 000 Experten, darunter namhafte Persönlichkeiten aus der Tagungs- Kongress- und Wirtschaftsbranche befragt, ihre herausragenden Betriebe zu nennen, die zurzeit das Maß aller Dinge sind.

Das Romantik Hotel Schloss Rheinfels gehört zu den „Top 3“ der besten Tagungshotels in Deutschland. Nominiert als einziges Hotel aus Rheinland-Pfalz, steht es auf dem Podium mit den „Großen der Branche“, dem Hotel Estrel in Berlin und Hotel Gastwerk aus Hamburg. „Ein Preis, der alles bisher Errungene in den Schatten stellt. Zum ersten Mal hat sich die gesamte Branche zur Wahl gestellt und die Entscheidung lag allein bei den Gästen. Insbesondere für die Welterbe-Region ist es ein Zeichen, das wir uns nicht verstecken müssen“, so Gerd Ripp, Geschäftsführender Gesellschafter im Schloss Rheinfels.
Die glamouröse Preisverleihung im mit knapp 1 000 Personen gefüllten Congress Center Hamburg wurde im Stil einer „Oscar“-Verleihung inszeniert. Die ZDF-Nachrichtensprecherin Kay-Sölve Richter führte charmant durch den Abend, der vom „Steven Spielberg der Eventszene“, Günter Mainka (Gewinner der MAB- und EVA-Awards) effektvoll in Szene gesetzt wurde.

Die Auszeichnung für das Romantik Hotel in St. Goar ist der erste Auftakt für eine Reihe von Ehrungen im Schlosshotel in diesem Jahr. „Mit dem derzeitigen Umbau des Hotels und den Feierlichkeiten zu meiner 25-jährigen Tätigkeit auf Rheinfels, ist es für das ganze Team der motivierende Start im Jubiläumsjahr 2007“, freut sich Inhaber Gerd Ripp.





Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

Romantik Hotel Schloss Rheinfels Inhaber: Gerd Ripp Schlossberg 47 | 56329 St. Goar Tel: 06741/802-0 | Fax: 802-802 E-mail: info(at)schloss-rheinfels.de | www.schloss-rheinfels.de



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt: Kreativ-Netzwerk schlossberg47 Ansprechpartner: Stefan Niemeyer Schlossberg 47 | 56329 St. Goar Tel: 06741/802-703 | Fax: 802-802 E-mail: stefan.niemeyer(at)schlossberg47.de | www.schlossberg47.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Herlitz AG mit neuem Markenauftritt Warum ein Portal für coop marketing?
Bereitgestellt von Benutzer: Schlossblog
Datum: 07.02.2007 - 10:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 26523
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefan Niemeyer
Stadt:

St. Goar


Telefon: 06741/802-703

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 07.02.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 710 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Romantik Hotel Schloss Rheinfels beim CONGA-AWARD geehrt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Romantikhotel Schloss Rheinfels (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ein Welterbe als Titelbild ...

Welcher Politiker träumt nicht davon, einmal auf dem Titelbild des „Time-Magazin“ abgebildet zu werden. Für Models und Schauspieler steht das Cover der „Cosmopolitan“ für höchste Anerkennung. In der Event-Hotellerie sind die „Top-Tagung ...

Faszination Ferrari trifft Mittelalter ...

Der neue Ferrari "599 GTB Fiorano" präsentiert sich zur Premieren-Tour durch Deutschland im Romantikhotel Schloss Rheinfels in St. Goar Blitzender Chrom, ein impulsierendes Rot und ca. 10.000 PS haben sich auf dem Burghof des Romantikho ...

Alle Meldungen von Romantikhotel Schloss Rheinfels