PresseKat - Neue Forschungsergebnisse aus der Call Center Branche

Neue Forschungsergebnisse aus der Call Center Branche

ID: 26506

Projektarbeiten im Weiterbildungsstudium Communication Center Management an der Hochschule Bremerhaven liefern fundierte Untersuchungen zu aktuellen Themen der Branche

(firmenpresse) - Am 2. Februar 2007 präsentierten die Teilnehmer des Weiterbildungsstudiums Communication Center Management an der Hochschule Bremerhaven die Ergebnisse ihrer monatelangen Projektstudien. Im Mittelpunkt standen aktuelle Themen der Branche, wie z. B. der Zukunftsmarkt der Best Agers im Communication Center Management, professionelle Mitarbeitergespräche, erfolgreiche Implementierungsstrategien von Prozessen, Vermarktungskonzepte für Call Center Dienstleitungen, Fehlzeitenmanagement sowie Outsourcing- und Internationalisierungskonzepte. Die in einigen Arbeiten durch umfangreiche empirische Untersuchungen gestützten Erkenntnisse waren zum Teil überraschend und für die gesamte Branche von Bedeutung. Ausgewählte Ergebnisse der Projektarbeiten werden demnächst in der Fachpresse veröffentlicht. Die Prämierung der besten Projektarbeiten erfolgt auf der Call Center World 2007 in Berlin.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Weiterbildungsstudium Communication Center Management an der Hochschule Bremerhaven



PresseKontakt / Agentur:

Daniela Krause-Behrens Hochschule Bremerhaven An der Karlstadt 8 27568 Bremerhaven Dkrausebehrens(at)hs-bremerhaven.de 0471-4823-132



drucken  als PDF  an Freund senden  Gewinner im hart umkämpften IT-Trainingsmarkt iTeam Office Lunch: In der Mittagspause fit in gängiger Büro-Software
Bereitgestellt von Benutzer: heikesimmet
Datum: 05.02.2007 - 19:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 26506
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Prof. Dr. Heike Simmet
Stadt:

Bremerhaven


Telefon: 0471-4823-0

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 481 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Forschungsergebnisse aus der Call Center Branche"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hochschule Bremerhaven (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Hochschule Bremerhaven