PresseKat - dtc.DocFix Faxe und anderes nach Winword, Text, HTML

dtc.DocFix Faxe und anderes nach Winword, Text, HTML

ID: 26497

Auch im E-Mail Zeitalter werden noch täglich hunderttausende von FAXen versendet. Hierzu gehören Bestellungen, Stellungnahmen, Anweisungen, Arztbriefe und vieles andere mehr.

(firmenpresse) - dtc.Software im bayrischen Waldkraiburg, hat im Bereich Büroanwendungen nun eine weiteres Werkzeug entwickelt. Neben den Fotoaufmass Programmen steht nun eine Anwendung zur Verfügung mit der der Anwender Faxe oder andere in Papierform vorliegende Dokumente erfassen, verwalten und verändern kann.
Neben der üblichen Scanner-Schnittstelle kann das Programm DocFix auch direkt Dookumente einlesen die im SFF-Format vorliegen. Dies sind z.B. Faxe die via ISDN-FAX (z.B. FritzFax) empfangen wurden.
Der DocFix Editor erlaubt es dieses Dokumente in beliebigen Reihenfolgen zusammen zustellen, Seiten zu entfernen oder zu ergänzen.
Der gesamte oder auch nur Teile es vorliegenden Textes kann in das Winword, HTML oder Textformat umgewandelt und somit für eigene Anwendungen verwendet werden (OCR).
Eine Testversion von dtc.DocFix kann von der dtc.Website bezogen weren.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Malteser Trägergellschaft zählt zu den besten Arbeitgebern im Gesundheitswesen Zahnarzt / Zahnärzte / Praxis / Verkauf / Anteilskauf / Gemeinschaftspraxis /Rechtliche Beratung bei
Bereitgestellt von Benutzer: UJanke
Datum: 05.02.2007 - 15:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 26497
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: U.Janke
Stadt:

Waldkraiburg


Telefon: 08638-880677

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart: Produktinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 5.1.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 443 mal aufgerufen.

Wie funktioniert Google Ads und was nützt es? ...

Die bekannteste und größte Suchmaschine der Welt ist Google. Sie ist schon seit vielen Jahren das Synonym für die Suche im Internet. Alles, was auf normalem Weg nicht gefunden wird, kann "gegoogelt" werden. Alleine in Deutschland wurde G ...

Als KMU die nötige Aufmerksamkeit generieren ...

Kleine und mittlere Unternehmen sind häufig regional ansässig. In den letzten Jahren haben sich jedoch immer mehr Unternehmen gegründet, die Kunden auch außerhalb der Region akquirieren möchten. Mit gezielten Werbemethoden kann es gelingen, inne ...