PresseKat - Achtung Hai-Alarm! Oder doch lieber im Las Vegas Pocketformat Pokern?

Achtung Hai-Alarm! Oder doch lieber im Las Vegas Pocketformat Pokern?

ID: 26460

Die neuen Spiele von MGA Entertainment bieten Spaß ohne Grenzen. Denn mit den Big Fish Lil' Fish kommt Action und Spannung ins Wohnzimmer, denn hier sind Schnelligkeit und Reaktionsvermögen gefragt.

(firmenpresse) - Das Prinzip bei dem neuen Kartenspiel ist einfach: Die großen Fische essen die Kleinen und wer nicht aufpasst, hat schnell mehr Karten auf der Hand als ihm lieb ist. Ziel ist es, dass die Spieler ihre Karten als erster so schnelle wie möglich ablegen. Doch Achtung, der gefährliche Kugelfisch kann nicht gefressen werden. Taucht er auf, dann riskieren die Spieler einen zusätzlichen Stapel Karten zu bekommen. Deshalb sollte jeder Spieler mit Bedacht seine Karten möglichst schnell der Reihe nach in die Mitte des Tisches ablegen und zwar beginnend mit den kleinen Fischen, die sukzessive von den Größeren gefressen werden.

Vorsicht ist auch mit dem Big Fish Lil' Fish Shark Shooter geboten. Er frisst nicht, aber spuckt dafür Karten nach dem Zufallsprinzip aus. Und wer glaubt mit der letzten Karten dem Sieg schon ganz nahe zu sein, hat die Rechnung ohne den rotierenden Hai gemacht. Wer ihm auf den Leim geht, muss mit ein paar extra Karten rechnen. Damit kommt es immer wieder zu überraschenden Wendungen im Spiel.

Bube, Dame, König, Ass und so weiter - eher einen kühlen Sachverstand und gute Nerven müssen die Fans beim Pokern bewahren. Ob Full House, Flush oder gar Straight Flush ab sofort gibt es das beliebte Kartenspiel im Pocketformat. Mit dieser elektronischen Handheld-Konsole ist das Pokern jeder Zeit und überall möglich - so lange bis der Kopf qualmt. Abgerundet wird der digitale Kartenspaß im Las Vegas Stil mit tollen Soundeffekten und einem automatischen Punktezähler. Des Weiteren stehen verschiedene Wett-Modi sowie drei unterschiedliche Gegner zur Auswahl. Jetzt bleibt nur abzuwarten, ob auch Sie mit einem Royal Flush punkten können. Und wenn es mal nicht klappt, dann nutzen Sie einfach die Chance. Neues Spiel, neues Glück! Wir drücken die Daumen.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

MGA Entertainment Inc., mit Sitz in Van Nuys, Kalifornien, USA ist ein Unternehmen der Unterhaltungsbranche. Es produziert innovative urheberrechtlich geschützte und lizenzierte Produkte, unter anderem Spielzeug, Spiele, Puppen, Elektronik, Inneneinrichtung, Büro- und Sportartikel. Bratz wurde im Juni 2001 in den USA auf dem Markt eingeführt und hat sich seitdem zu einer der weltweit bekanntesten Marken für Mädchen entwickelt. Die Marke Bratz hat viermal hintereinander den Preis als Spielzeug des Jahres der Zeitschrift Family Fun gewonnen. Mit über 480 Lizenzen weltweit vereint Bratz innovative Unternehmen und hochaktuelle Modetrends, um attraktive neue Produkte im Segment Bekleidung, Schuhmode, Modeaccessoires, Unterhaltung und vielen anderen Bereichen zu entwickeln. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.mgae.com und www.bratz.com.



PresseKontakt / Agentur:

Petra Koehler Marketing & PR Coordinator MGA Entertainment Röntgenstrasse 3 64291 Darmstadt Tel.: +49 6151 36096-13 E-Mail: pkoehler(at)mgae.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Scheidungsrisiko an Karneval Rescue Pets: liebenswürdige Vierbeiner suchen ein Zuhause.
Bereitgestellt von Benutzer: pkoehler
Datum: 03.02.2007 - 09:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 26460
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Petra Koehler
Stadt:

Darmstadt


Telefon: 0049 6151 3609613

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Messeinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 03.02.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 556 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Achtung Hai-Alarm! Oder doch lieber im Las Vegas Pocketformat Pokern?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MGA Entertainment (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bratz - The only Girls with a Passion for Fashion! ...

Doch was macht Bratz so erfolgreich? „Bratz ist eine Lifestyle-Marke für Mädchen mit Auswirkungen auf den gesamten Lebensstil seiner jungen Zielgruppe“, so Thomas Pfau Geschäftsführer MGA Entertainment Deutschland im Interview mit der Fachzei ...

Alle Meldungen von MGA Entertainment