PresseKat - Ein Forum wo Spass und Unterhaltung, König ist

Ein Forum wo Spass und Unterhaltung, König ist

ID: 26421

(firmenpresse) - all-theme-forum ist ein neues Forum das noch im Aufbau ist, und genau du, bist der Richtige Frau/Mann für unsere Themenbereiche. Willst du nicht mitarbeiten an einem Projekt das Grenzen überschreitet?

Im www.allthemeforum.bboard.de findest du Themen die aus dem vollen Leben gegriffen sind mit allem drum herum. Die Plauderecke bietet eine virtuelle Plattform zum relaxen, müsigsein und Themen die uns wirklich jeden Tag voll beschäftigen mit allen ihren kleinen Wehwehchen.. Ein richtiges Tratsch Forum. Vom Kindesalter bis zum Erwachsen sein im Familie u. Liebe und Partnerschaft Forum, Hobbythemen werden im Forum für Haus und Garten angeboten, Finanzen, Arbeit, Ausbildung, Weiterbildung, Geld, Versicherungen, Fortbildung lässt sich im Forum Beruf und Finanzen diskutieren. Bei uns alles Thema! Literatur Schriftsteller, Gedanken, Poesie, Weisheiten, (Kurz-)Geschichten, Buchvorstellungen und alles was noch unter diese Kategorie fällt wird dort bearbeitet.

Sport? Kein Problem. Von Fußball bis Eishockey, und Formel1 bis Boxen wirst du Leute treffen die mit dir vieles gemeinsam haben. Du wirst mit ihnen in Obersdorf oder vom Kulm über die Schanze springen, in Kitzbühel die Streif hinunterjagen, oder im Fußball das golden Goal schießen. Natürlich kannst du auch dem einem oder anderem Team die Daumen drücken und auch dafür Voten.
Offtopic und Spaß ist alles das was nur Lustig und Spaß macht. Lustige Videos, Witze und Bilder wo man so richtig herzhaft lachen kann. Jobsuche Jobangebote ist momentan noch im Aufbau, wird aber sicher in der nächsten Zeit auch als Treffpunkt für den Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen. Gesundheit und Medizin und Philosophie, Seele, Psycho werden noch richtigen Leute gesucht, die auch fachkompetent dafür sind. Sehr viel Wert wird auf einen angemessenen Umgangston gelegt. Die Netiquette sollte hier für niemanden ein Fremdwort sein!

Herzlich Willkommen im www.allthemeforum.bboard.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  CASTLEWELT®.com - Schloss trifft Aussteller Mit Freunden in Scaanoo Dateien austauschen
Bereitgestellt von Benutzer: allthemeforum
Datum: 01.02.2007 - 23:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 26421
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: allthemeforum
Stadt:

villach



Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart: Produktankündigungen
Versandart: kein

Diese Pressemitteilung wurde bisher 534 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ein Forum wo Spass und Unterhaltung, König ist"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

all-theme-forum (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ratsch und Tratsch für Junggebliebene ...

Hier kannst du die Tasten glühen lassen. Eine kurze, kostenlose Anmeldung im http://www.allthemeforum.com öffnet dir eine Auswahl an Themen, welche immer anregen seinen eigenen Standpunkt niederzuschreiben. Doch auch eigene Geschichte, Gedichte, o ...

all-theme-forum ein Junges Forum stellt sich vor ...

Ein Forum das dir alle Fragen beantwortet. Es wird über alles und jedes getratscht und diskutiert. Es wird gewitzelt und gelacht, geweint und getröstet im http://www.allthemeforum.bboard.de . Sämtlicher Altersklassen tauschen sich hier untereinan ...

Alle Meldungen von all-theme-forum