PresseKat - Boxen Live - die Athleten schwitzen schon jetzt

Boxen Live - die Athleten schwitzen schon jetzt

ID: 26416

Nur noch 3 Wochen bis zum grossen Fightabend im combat fight home Magdeburg

(firmenpresse) - Noch knapp 3 Wochen bis zum Kampfabend im „combat fight home Magdeburg“. Neben dem Hauptkampf, in dem Patrick Linkert gegen Stephan Lohmeier um die Deutsche Junioren Meisterschaft kämpfen, erwartet Jachar Millnitz weitere hochwertige Runden im Seilgeviert: „Durch den TWA – Champion Azid Azizov, unseren Neuerwerb, kommt noch mehr Spannung in den Ring!“ Die Kampfansätze lesen sich spannend, bei keinem Kampf kann man sich hundertprozentig sicher sein, wer gewinnt. Coach Frank Seile: „Wir hatten es versprochen, es werden körperlich und sportlich harte aber faire Kämpfe am 24. Februar zu sehen sein!“
Dessen sind sich wohl die Boxer des CVFS bewusst. Sie trainieren fest auf den Kampfabend hin. Das auf www.fighttv.de gestellte Video beweist es eindrucksvoll. Auch wenn jetzt das Wetter nicht so richtig mitspielt, wird nicht nur im Camp trainiert, das Ausdauerlaufen und weitere Übungen im Freien werden beibehalten. CVFS Chef Seile ist sich sicher: „Auch das gehört mit dazu, diese zusätzliche Fitness wird sich im Ring zeigen!“
Insgesamt 34 Runden sind für den Fightabend angesetzt und das gesamte Camp hofft, das es danach etwas zu feiern gibt. Jachar Millnitz und Frank Seile stecken deshalb noch in ganz andere Vorbereitungen, viel gesagt wird dazu allerdings nicht. „Es wird ein Event im aber auch am Ring“ verspricht der Promoter.
Und das scheint sich schon herumgesprochen zu haben, so sind die Karten für die Abendveranstaltung schon fast weg. Wer dennoch sein Glück versuchen möchte, die Kartenhotline ist erreichbar unter 0391 590 57 37.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

CVFS - Camp Vision Fight Sport - wurde durch Frank Seile im September 2005 in Magdeburg gegründet. MILLNITZ Promotion wurde durch den Promoter Jachar Millnitz 2006 gegründet und arbeitet eng mit dem CVFS zusammen. CVFS und Millnitz Promotion veranstalten Clubfights und größere Boxevents. Durch die Gemeinschaft der beiden starken Partner und die Unterstützung der Sponsoren soll 2007 der Durchbruch des Profiboxstalls gelingen. So will man noch in diesem Jahr um weitere Titel in verschiedenen Gewichtsklassen kämpfen.



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt bitte über den Presseverantwortlichen: Hagen Ernst Tel: +491704866868



drucken  als PDF  an Freund senden  Bratz - The only Girls with a Passion for Fashion! Erfolg beginnt mit der richtigen Einstellung
Bereitgestellt von Benutzer: RadioNetShow
Datum: 01.02.2007 - 19:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 26416
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ernst
Stadt:

Magdeburg


Telefon: +491704866868

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Produktankündigungen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 01.02.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 1220 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Boxen Live - die Athleten schwitzen schon jetzt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CVFS (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Thomas Hartmann holt Weltmeistergürtel ins CVFS Camp ...

Der 12. Mai war für den Magdeburger Boxstall ein erfolgreicher Tag. Zeitgleich kämpften die Profis in Berlin und in Beckum. Bei der Knubel – Fight – Night erreichte Alexander Dudko in seinem 2. Profikampf ein unendschieden gegen den erfahrene ...

CVFS Pressenews 04.05.2007 ...

1.) 2 Magdeburger Profis wollen Titel in Berlin holen In der Kürze liegt die Würze, so ein altes Sprichwort. Vielleicht trifft dieses Sprichwort auch auf die Magdeburger Profis Thomas Hartmann und Kevin Mattausch zu. „Trotz der kurzen Vorbereit ...

Magdeburger Profiboxer fast ausgebucht ...

Am 12. Mai gibt es für Thomas Hartmann, Kevin Mattausch, Alexander Dudko und Rashad Ismayilov den ultimativen Härtetest. Im Rahmen der Knubel Fight Night in Beckum werden spektakuläre Kämpfe erwartet. Verlieren darf keiner der Magdeburger Profis ...

Alle Meldungen von CVFS