PresseKat - Jeepsafari küsst Bauchtänzerin im Internet

Jeepsafari küsst Bauchtänzerin im Internet

ID: 26397

Jeepsafari küsst Bauchtänzerin im Internet Ein internationales Videoportal über Antalya und die Türkische Riviera macht erstmals eine virtuelle Reise im Internet vor dem Urlaub möglich.

(firmenpresse) - Die Urlaubsplanung und Vorbereitung geht neue Wege

Wie sieht mein Urlaubsort genau aus, was kann ich dort unternehmen, was erwartet mich? Welche Ausflüge oder Aktivitäten sind für mich interessant? Was kann man alles unternehmen? Bilder sagen nicht immer genug darüber aus.

Damit ist jetzt endlich Schluss

Genau zehn Jahre nach der Gründung des erfolgreichen Informationsportals www.antalya.de, erschließt es nun seinen Benutzern diese völlig neue Möglichkeit. Mit jährlich über sieben Millionen Zugriffen ist antalya.de es das wohl größte Portal über Antalya im deutschsprachigen Raum. Sucht man bei google.de nach „Antalya“ erscheint die Seite gleich an erster Stelle.

Auf dem brandneuen Videoportal www.antalya-webcam.com kann der Besucher seinen zukünftigen Urlaub schon am Bildschirm im Internet erleben. Viele tausend Kilometer wurden gefahren, gefilmt, was interessant und wichtig war, um dieses Portal zusammenzustellen. Aber damit ist es noch lange nicht fertig.

Wie geht's weiter?

In Kürze werden nicht nur die entsprechenden Hotels und Pensionen, sowie einige Insider-Raritäten als Video in dem neuen internationalen Portal vertreten sein, auch die großen Einkaufszentren und "versteckten" Plätze kommen nicht zu kurz. Interessenten für Ferienimmobilien können sich hier Ihr Traumhaus und die Umgebung per Video ansehen. Es gibt noch viele ungeahnte Möglichkeiten. Jeder kann sich hier entsprechend präsentieren.

Wer steckt dahinter?

Als Peter Kaiser 1992 nach Antalya in die Türkei auswanderte, kannte kaum jemand in Deutschland diese Urlaubsregion. Kaiser wusste aber, dass diese Region eine gewaltige Zukunft vor sich haben würde. Und damit lag er völlig richtig. Der heute 56 jährige hat sein Hobby zum Beruf gemacht und sich ganz und gar dem Tourismus in der Türkei verschrieben. Neben Tätigkeiten als Kolumnist für große türkische Zeitungen berichtet er heute ausführlich und mit Leidenschaft über die Destination Antalya.





Und wer nur Fotos von Antalya sehen möchte, der kann sich in seinem Fotoportal www.fotobox24.com lange Zeit tummeln. In Kaisers Portalen wird es niemals langweilig.


Antalya, 1. Februar 2007 - Abdruck honorarfrei, Beleg erbeten
327 Wörter - 2.297 Zeichen

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

DOMINO Pressebüro Kontaktperson: Peter Kaiser P.O. Box 3 TR-07980 Kemer - Antalya Türkei Telefon +90 532 262 26 89 Telefax: +90 242 816 1225 E-Mail: kaiser(at)jounalist.com



PresseKontakt / Agentur:

DOMINO Pressebüro Kontaktperson: Peter Kaiser P.O. Box 3 TR-07980 Kemer - Antalya Türkei Telefon +90 532 262 26 89 Telefax: +90 242 816 1225 E-Mail: kaiser(at)jounalist.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Milestone - Fortinet bringt 200.000te Sicherheits-Appliance auf den Weg Prozessorientierte Mitarbeiterportallösung auf SharePoint Conference in Berlin
Bereitgestellt von Benutzer: antalya
Datum: 01.02.2007 - 15:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 26397
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Peter Kaiser
Stadt:

Kemer-Antalya


Telefon: 00905322622689

Kategorie:

Information & TK


Meldungsart: Produktankündigungen
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 531 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Jeepsafari küsst Bauchtänzerin im Internet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DOMINO Pressebüro (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von DOMINO Pressebüro