(firmenpresse) - Neue Ideen im Marketing können sich nicht allein auf die dauernde Entwicklung bisher (so) noch nicht dagewesener Produkte, einem permanenten Preiskampf und das Buhlen um die Kundentreue mithilfe von endlosen Bonusprogrammen beschränken.
Gefragt sind innovative Lösungen, die sich einzig am Kunden orientieren und die Geschäftsbeziehung durch exzellente Servicekonzepte und Serviceleistungen einzigartig machen.
Welche Aufgaben ergeben sich daraus für Marktspezialisten, Absatzprofis und Kundenexperten, die gemeinsam dem Unternehmen eine Unverwechselbarkeit in der Gunst der Kunden verschaffen möchten?
Antworten auf diese und andere Fragen liefern die aktuellen Referate des X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign.
Eine Übersicht ausgewählter Themen sind unter: www.DieServiceForscher.de/index/modul/content/kernwert/referate/? Zu finden.
Informationen Das X [iks] ist ein Forschungs- und Beratungsunternehmen für die Themen Management von Servicequalität und Entwicklung kundenfokussierter Kommunikation in den Bereichen Marketing, Messe, Internet und Corporate Identity. Die Ergebnisse unserer Forschungsarbeit veröffentlichen wir und stellen sie unseren Kunden zur Verfügung. In unserer Arbeit steht stets die praktische Umsetzbarkeit im Vordergrund. Dabei folgen wir dem Grundgedanken, daß die wichtigen Impulse für neue Dienstleistungen und Services vom Markt ausgehen. Unser Leistungsangebot umfaßt Studien sowie Expertisen, Workshops, Referate, Beratung & Coaching. Unsere Kunden sind Entscheider aus TOP 500-Unternehmen und alle, die mehr erreichen wollen.
Kontakt X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign Presseabteilung Fon: 0 331 / 88 71 588 Fax: 0 331 / 88 71 589 E-Mail: presse(at)DieServiceForscher.de Internet: www.DieServiceForscher.de