PresseKat - Social Shopping mit Twenga - iPad für Fans zu gewinnen

Social Shopping mit Twenga - iPad für Fans zu gewinnen

ID: 262826

(firmenpresse) - Berlin, 23. September 2010 - Twenga, die umfangreichste Shopping-Suchmaschine im Internet, verstärkt seine Social Media-Aktivitäten und startet ein Gewinnspiel auf seiner Facebook Fanseite. User auf Twenga.de nutzen bereits den "Gefällt mir"-Button, um ihre Lieblingsmarken, günstige Produktangebote oder Gutscheincodes mit Freunden auf Facebook zu teilen.

Bis zum 17. Oktober können Fans von Twenga auf Facebook ein Apple iPad gewinnen. Wer seine Freunde zum Mitspielen einlädt, kann seine Gewinnchancen noch weiter erhöhen: Wird einer der Freunde ausgelost, gewinnen beide ein iPad.

Gewinnen kann man mit nur drei Klicks auf Facebook: einfach auf den Button "Gefällt mir" auf der Fanseite von Twenga.de klicken, die Nachricht auf seinem Profil veröffentlichen und dann seine Freunde einladen, ebenfalls mitzumachen.

"Wenn man beim Online-Shopping tolle Produkte zu günstigen Preisen findet, warum diese Information dann nicht mit seinen Freunden teilen?" so Kenân Özkara, Country Manager Germany bei Twenga.de "User, die Twenga nutzen und mögen, können nun sogar ein iPad gewinnen."

Der Link zum Gewinnspiel von Twenga.de: http://www.facebook.com/TwengaDE?v=app_107333209328676



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Twenga.de:
Twenga.de ist Produktsuchmaschine, Preisvergleich und Shopping-Guide in einem. Millionen Internet-User finden dank Twenga.de jedes gewünschte Produkt zum günstigsten Preis im Online-Shop ihrer Wahl.
Mit Hilfe einer eigens entwickelten Technologie erfasst Twenga automatisch alle Angebote von Online-Shops aus 15 Ländern, stellt diese auf seinen Seiten dar und ermöglicht so seinen Benutzern eine einfache Suche sowie einen umfassenden Vergleich von Produkten. Twenga.de ist somit der umfangreichste Preisvergleich im Internet. Alle Suchergebnisse werden auf Twenga.de objektiv und unabhängig von möglichen Kooperationen mit bestimmten Online-Shops dargestellt.
Das Unternehmen Twenga wurde im Jahr 2006 von Bastien Duclaux und Cédric Anès gegründet. Inzwischen ist Twenga in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien, Polen, den Niederlanden, Brasilien, Russland, den USA, Australien, Indien und China aktiv. Twenga bietet über 280 Millionen Angebote von mehr als 130.000 Online-Händlern weltweit. Über 35 Millionen Internet-Nutzer besuchen die Twenga-Seiten jeden Monat. Im Januar 2010 hat Twenga den Red Herring 100 Global Award gewonnen, der die 100 innovativsten Unternehmen der Welt auszeichnet. Weitere Informationen unter www.twenga.de.



PresseKontakt / Agentur:

markengold PR GmbH
Anja Wiebensohn
Münzstraße 18
10178
Berlin
twenga(at)markengold.de
030 21915960
http://www.markengold.de/de/kunden-internetportale/twenga-de



drucken  als PDF  an Freund senden  BitDefender Security for Mail Servers erhält 9. Virus Bulletin Spam Award in Folge RSA Group mit neuem Sachversicherungskonzept
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 23.09.2010 - 11:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 262826
Anzahl Zeichen: 1249

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anja Wiebensohn
Stadt:

Berlin


Telefon: -

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Social Shopping mit Twenga - iPad für Fans zu gewinnen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

markengold PR für Twenga (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von markengold PR für Twenga