Karlsruhe, 20.09.2010 - Mit dem Recommendation Service von epoq setzt das Modeunternehmen Marc O"Polo den Ausbau im Bereich e-Commerce durch vollautomatisierte, kundenorientierte Produktempfehlungen fort.
(firmenpresse) - Der epoq Recommendation Service (epoq RS) wird unternehmensweit eingesetzt und u?berzeugt die Online-Kunden der Premium Lifestyle Marke international durch treffsichere, individuelle Empfehlungen. "Bei der Optimierung unserer E-Shops www.marc-o-polo.de, www.marc-o-polo.nl und www.marc-o-polo.at, war es uns wichtig, dass sich unsere Kunden in ihrer Individualita?t wahrgenommen fu?hlen", so Alexander Gedat, Vorstand bei Marc O"Polo. Der Recommendation Service von epoq ermo?glicht es dem Modeunternehmen diesen Anspruch wirkungsvoll umzusetzen. Mit passenden Produktempfehlungen trifft der Service die Vorstellungen der Webshop-Besucher sehr genau und vermittelt ihnen das Gefu?hl, wie im Ladengescha?ft gut beraten zu werden.
epoq RS ist selbstlernend. Daher passen sich die Empfehlungen sta?ndig den aktuellen Kundenwu?nschen an und variieren trotz gleich bleibendem Sortiment. Der epoq Service analysiert das Klick- und Kaufverhalten aller bisheriger Kunden und Besucher des Webshops. Die Ergebnisse vergleicht er mit dem Verhalten aktueller Besucher und leitet daraus die passenden Empfehlungen fu?r den einzelnen ab. "Unser Empfehlungsservice verbindet zwei entscheidende Vorteile: Kundenna?he und Effizienz. Denn die vollautomatisierten, alternativ wie komplementa?r ausgerichteten Produktempfehlungen schaffen Kundenna?he und das bei gleichzeitiger Arbeitsentlastung", so Thorsten Mu?hling, Gescha?ftsfu?hrer der epoq GmbH. "Wir freuen uns, mit unserem Service den Wachstumskurs vom Marc O"Polo auf diese Weise erfolgreich zu unterstu?tzen."
Mehr Informationen zum Recommendation Service von epoq gibt es unter www.epoq.de.
epoq bietet automatisierte, dynamische Software-Services fu?r mehr Erfolg im e-Commerce. Die intelligenten e-Services dienen der Optimierung von Online-Shops durch kundenorientiertes Empfehlungsmanagement. Die selbstlernenden Services Search (fehlertolerante Volltextsuche), Recommendation Service (kundenorientierte Produktempfehlungen) und Shopping Cart (Steigerung von Kaufababschlu?ssen) sorgen fu?r mehr Kundenorientierung und ho?here Konversionsraten im Webshop. Namhafte Unternehmen aus den Bereichen Sport, Event, Buchversand, Elektronik und andere nutzen bereits die epoq Services erfolgreich.
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