PresseKat - VIP-Tickets für hübsche Models und Partygirls zu gewinnen!

VIP-Tickets für hübsche Models und Partygirls zu gewinnen!

ID: 26266

(firmenpresse) - Die Moonlight-Club-Partys haben sich in den letzten Jahren zu Deutschlands erfolgreichster und bekanntester Clubserie entwickelt.
Für die Moonlight-Nächte in den unterschiedlichen In-Locations der Stadt Berlin gibt es jetzt exklusive VIP-Tickets für hübsche Mädels zu gewinnen!

Was ist ein VIP-Girl?
Was bei der Formel 1 die „Grid-Girls“ sind, sind bei den Moonlight-Nächten die „VIP-Girls“! Außerdem geht's bei uns nicht so sportlich zu - wir laden Ladies mit einer natürlichen Affinität zu Champagner ein, das Event durch Ausstrahlung und Spaß an der Sache bereichern und mit uns zu feiern!

Feiert zusammen mit Sven Hornig, Models, Presseleuten und anderen VIPs in dem abgetrennten VIP-Bereich: exklusiv, exzessiv, heiß und medienpräsent.

Genießt Euren Prestigestatus, die Getränke im VIP-Bereich sind natürlich gratis... Schlange stehen ist was für die anderen und der Eintritt ist für Euch natürlich auch frei!
Außerdem musst Du nicht alleine kommen, sondern kannst gerne 1 hübsche Freundin mitbringen.


Interesse geweckt? Wie wird man VIP-GIRL?


Schickt bitte eine E-Mail mit 2 Fotos, Kontaktdaten (Vor- und Nachname, Alter, gewünschter Partyort und Datum!eine Kurzinfo (Körpermaße, Wohnort, Beruf, Alter, Hobbies)
(Ganzkörper/Portrait) ) an info(at)moonlight-club-events-berlin.de und schon hast du die große Chance, eines der begehrten Bändchen zu gewinnen.

(Teilnahme nur für Personen ab 18 Jahren möglich)


Ob ihr dabei seid, erfahrt ihr ungefähr eine Woche vor dem jeweiligen Event!
NEU: Auch alle Fotografen von sind herzlich zu den Partyevents eingeladen!
Schickt eure Bewerbung an die E-Mail-Adresse: info(at)Moonlight-Club-Events-Berlin.de

WICHTIG! Bewerbungen, in deren Betreff weder die gewünschte Location, noch das Datum angegeben sind, können in Zukunft nicht mehr berücksichtigt werden! Wir bitten diesbezüglich um euer Verständnis.







Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Partnervermittlung für Alleinerziehende Luxusreisen – Wohin geht der Trend 2007
Bereitgestellt von Benutzer: moonlight-club
Datum: 30.01.2007 - 02:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 26266
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sven Hornig
Stadt:

Berlin


Telefon: 0176-27020166

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart: Produktankündigungen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 30.01.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 571 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"VIP-Tickets für hübsche Models und Partygirls zu gewinnen!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Moonlight-Club-Events-Berlin (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Berliner Party-Girls ...

Pressemitteilung Bekanntmachung der Berliner – Partygirls (Berlin, 02.06.2007) Nur selten gibt es Ereignisse, welche uns zu einer unregelmäßigen Pressemitteilung hinreißen lässt, aber diese Meldung ist Brandheiß: Berlin hat eine neue ...

Miss Steglitz Wahl 2007 & Aftershowparty ...

Am Samstag, den 28 April 2007 ab 21 Uhr ist es soweit... Wer bei der MISS STEGLITZ-WAHL gewählt wird ist seit langer Tradition die schönste Frau im Universum. So wird es überliefert, so ist es noch heute. Sei dabei und finde ...

Alle Meldungen von Moonlight-Club-Events-Berlin