PresseKat - Internetmarketing der neuen Generation

Internetmarketing der neuen Generation

ID: 26239

(firmenpresse) - Viele haben bereits bemerkt, dass das Internet im Jahre 2007 nicht mehr nur eine Spielwiese, sondern ein Markt ist. Ein Markt, der ein gewaltiges Wachstum aufweist.

Viele wissen es bereits: Wer in der Zukunft seine Marktanteile weiter ausbauen will, muss dem Internet Beachtung schenken.

Wir haben das Potenzial des Internets rechtzeitig erkannt und haben uns schon vor 3 Jahren mit dem Internet als Marketingkanal befasst. Daraus konnten wir eine innovative und einzigartig grosse Dienstleistungspalette rund um Onlinemarketing und Ähnlichem entwickeln.

Wir von MAJORS INNOVATION sind ein aufstrebendes junges & innovatives Unternehmen mit den Schwerpunkten in innovativer Webprogrammierung, Internetmarketing & Direktmarketing.

Bei unseren Konzepten steht Eigenwilligkeit, Innovation und Virtuosität an erster Stelle. Wir sind uns der Konkurrenz bewusst, die uns in Zukunft erwarten wird und sorgen rechtzeitig dafür, dass wir dieser Konkurrenz immer 1 bis 2 Schritte voraus sind.

MAJORS INNOVATION bietet interessante Dienstleistungen für alle, die an innovativem Internetmarketing der neuen Generation interessiert sind.

Im Dezember 2006 haben wir unsere neue Webseite nach neusten Webstandards released und am 01. Januar 2007 unsere neuen Büroräumlichkeiten eingeweiht.

Dadurch haben wir für unser 12-köpfiges Team eine ausgezeichnete Basis für weiteres Wachstum geschaffen. MAJORS INNOVATION startet mit dem Ziel ins Jahre 2007, eine führende Rolle im deutschsprachigen Internetmarketingraum zu übernehmen.

Zurzeit sind wir auf unsere Website damit beschäftigt, ein Fundament für eine florierende Internetmarketing-Community aufzubauen. Auch hier soll es an Qualität und Entertainment nicht mangeln.

Für alle Marketingfreunde lohnt es sich auf jeden Fall regelmässig bei uns vorbeizuschauen.

Gerne begrüssen wir Sie online auf unsere Webseite unter www.majors.ch oder direkt bei uns in unserem Büro.





MAJORS INNOVATION
M. Wunderle & J. Röttger
Pilatusstrasse 23
CH-6052 Hergiswil


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Dosenpfand, Mehrwegschwund und die Aldisierung der Gesellschaft BVMW-Präsident Ohoven: Mehr Lust an der Leistung
Bereitgestellt von Benutzer: majorsinnovation
Datum: 29.01.2007 - 13:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 26239
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: M. Wunderle
Stadt:

Hergiswil


Telefon: 0041788434624

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: per sofort

Diese Pressemitteilung wurde bisher 343 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Internetmarketing der neuen Generation"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MAJORS INNOVATION (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Internetmarketing der neuen Generation ...

Viele haben bereits bemerkt, dass das Internet im Jahre 2007 nicht mehr nur eine Spielwiese, sondern ein Markt ist. Ein Markt, der ein gewaltiges Wachstum aufweist. Viele wissen es bereits: Wer in der Zukunft seine Marktanteile weiter ausbauen ...

Alle Meldungen von MAJORS INNOVATION