PresseKat - „Erfolgreich am Markt“ mit 44u Marketing

„Erfolgreich am Markt“ mit 44u Marketing

ID: 26165

(firmenpresse) - Die Wirtschaftsförderung der Stadt Nordenham bietet ansässigen Industrie-, Dienstleistungs- und Handwerksbetrieben mit der Veranstaltungsreihe „Erfolgreich am Markt“ ein Forum für den Erfahrungsaustausch, die Wissensvermittlung und die Stärkung der betrieblichen Wettbewerbsfähigkeit an. Anerkannte Experten und Praktiker „von außen“ und aus ortsansässigen Betrieben geben in Fachvorträgen Anregungen und Tipps. Dabei sollen die fachliche Diskussion und der kollegiale Gedankenaustausch unter den Teilnehmern natürlich nicht zu kurz kommen.
Am 17. April 2007 wird Dipl.-Ing. Holger Kromminga, Geschäftsführer der 44u Marketing oHG die Veranstaltung mit dem Titel "Neukunden durch Internetpräsentation" leiten:

Schon fast eine Selbstverständlichkeit ist es, dass Unternehmen per Internet und Email mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern kommunizieren. Eine Homepage ist ein wirkungsvolles Instrument, um seinen Betrieb zu präsentieren und Dienstleistungen und Produkte vorzustellen.
Inhalt und graphisches Erscheinungsbild sind wichtige Bausteine, die passgenau für einen Auftritt abgestimmt sein sollten.
Der Erfolg einer Seite entscheidet sich allerdings nicht nur dadurch, sondern auch darüber, ob die Website überhaupt im Netz gefunden wird. "Eine Website ins Internet zu stellen ist kein Garant dafür, dass sie auch in gewünschter Form aufgefunden wird", so Holger Kromminga von der Firma 44u Marketing. Diese Tatsache sei für viele Unternehmen immer wieder eine unliebsame Überraschung, aber leider häufig anzutreffen, weiß der Experte aus Erfahrung. Die Beachtung weniger Details bei der technischen Vorbereitung der Website würden aber vielfach schon ausreichen, damit Google und Co. erfolgreich auf die Suche gehen könnten. "Deshalb kommt ein Unternehmen an der Arbeitsweise von Suchmaschinen nicht vorbei".




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Fortinet kündigt neue Security-Appliance FortiGate 224BTM an Minilautsprecher für Sansa e200 MP3-Player von Macally
Bereitgestellt von Benutzer: Hasenholgi
Datum: 25.01.2007 - 16:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 26165
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Holger Kromminga
Stadt:

Ganderkesee


Telefon: 04222/4000060

Kategorie:

Information & TK


Meldungsart: Messeinformationen
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 364 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"„Erfolgreich am Markt“ mit 44u Marketing"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

44u Marketing oHG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Erfolgreicher Export durch Suchmaschinenoptimierung ...

Nur wer in den Ergebnislisten der Suchmaschinen ganz oben steht, strahlt Kompetenz aus und ist für suchende Konsumenten interessant. 44u Marketing oHG (www.44u.de) mit Hauptsitz in Ganderkesee (Landkreis Oldenburg) unterstützt seit 10 Jahren erfolg ...

44u-Geschäftsführer erklärt Kindern das Internet ...

44u-Geschäftsführer erklärt Kindern das Internet Nachwuchsförderung wird bei 44u Marketing OHG groß geschrieben - das Unternehmen aus Ganderkesee bildet nicht nur aus, sondern spricht jetzt auch die Zielgruppe der acht- bis zwölfjährigen Sch ...

Alle Meldungen von 44u Marketing oHG