PresseKat - Ralph Bogard - Immer wieder

Ralph Bogard - Immer wieder

ID: 26163

(firmenpresse) - RALPH BOGARD der mit seiner ersten Single CD „Liebeskummer“ in den Schlagerhitparaden aufhorchen ließ, legt nun sein zweites Werk „IMMER WIEDER“ vor.

Seiner eingeschlagenen musikalischen Linie bleibt der im Sternzeichen Krebs geborne Interpret treu: Einprägsame Melodie, aussagekräftiger Text und ein rhythmisches Arrangement kennzeichnen den RALPH BOGARD Schlager.

„IMMER WIEDER“, beschreibt das Gefühl enttäuschter Verliebtheit. Der neue Song des Berliners, der beruflich in Sachsen-Anhalt sein zu Hause gefunden hat, ist durchaus biografisch und basiert auf eigenen Erfahrungen.

Musikalisch orientiert sich RALPH BOGARD am Schlagerdesign der 80s. Sein Autorenteam, Ulli Schwinge und Silvana Stein haben mit der neuen Single CD wieder einen für ihn typischen Song komponiert und getextet.

Die einfache und einfühlsame Melodieführung geben diesem Song seinen eigenen markanten Touch, der durch die eigenständige Interpretation von RALPH BOGARD zu einem unverwechselbaren Schlager wird.

Produziert wurde „IMMER WIEDER“ von Uwe Nickolaus, der bereits auch für die erste BOGARD Single CD verantwortlich war.
Quelle: www.jaykay.de

VÖ: 09.02.2007
Perl Records
Best.-Nr. S- CD 40104


Titelliste:
1. Immer wieder Radio Mix
2. Immer wieder Karaoke Mix
3. Immer wieder Instrumental Mix

Musik und Text: Ulli Schwinge, Silvana Stein
Verlag: Edition Bonair (c) 2007
Label: Perl Records



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Wolfgang Frank - Wenn ich bei dir bin 22 Jahre unschuldig im Knast!
Bereitgestellt von Benutzer: dangi
Datum: 25.01.2007 - 16:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 26163
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Jäntsch
Stadt:

Köthen


Telefon: 01603033693

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: bitte
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 423 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ralph Bogard - Immer wieder"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jäntsch Promotion (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bernhard Brink - 100 Millionen Volt ...

Der Schlagertitan ist eine Marke in der deutschen Schlagerwelt. Nach seinem Hit "Von hier bis zur Unendlichkeit" setzt er seine Zusammenarbeit mit Henning Verlage, dem Produzenten des Grafen fort. Seine erste Singleauskopplung "100 ...

Ines-Marie Jaeger - Ich verleih´ mein Herz nicht mehr ...

Mit "Ich verleih" mein Herz nicht mehr" präsentiert Ines-Marie Jaeger auch dieses Mal wieder einen Song perfekt passend zum natürlichen Timbre, ihrer kraftvoll warmen Stimme. Der elegante Swing schafft durch seine zeitgemäße Produk ...

Alle Meldungen von Jäntsch Promotion