PresseKat - Wolfgang Frank - Wenn ich bei dir bin

Wolfgang Frank - Wenn ich bei dir bin

ID: 26162

(firmenpresse) - Der junge Österreicher WOLFGANG FRANK (33) aus Vorarlberg überzeugt mit seiner sympathischen und unverkennbaren Stimme. Jetzt präsentiert der Sunnyboy eine sehr gefühlvolle Ballade.

“Wenn ich bei dir bin“ ist eine persönliche Liebeserklärung, die Produzent Christian Torchiani (Keyboarder der Klostertaler) absolut stimmungsvoll mit natürlichen Instrumenten verpackt hat.

WOLFGANG FRANK ist ein Sänger mit Charisma und wirklich intelligenten Songtexten, die sich sanft in die Herzen brennen und eine Sehnsucht nach der uns teilweise schon verloren gegangenen Gefühlswelt auslösen.

„WENN ICH BEI DIR BIN“ ist ein emanzipiertes Dankeschön an das doch wohl schwache Geschlecht. WOLFGANG FRANK legt hier klar für die Männerwelt ein Bekenntnis zu mehr Gefühlen in der Partnerschaft ab.

Alle Instrumente der vorliegen Produktion hat WOLFGANG FRANK zusammen mit seinem Produzenten CHRISTIAN TORCHIANI liebevoll eingespielt und in Szene gesetzt. Das Arrangement ist absolut durchsichtig und klar strukturiert, so dass alle Details wirklich auch zur Geltung kommen können.

Eigenständig und doch kommerziell zeigt sich WOLFGAN FRANK mit seinem neuen Schmuse-Song „WENN ICH BEI DIR BIN“.

Ein Love-Song zum Kuscheln und Wohlfühlen... - eine Liebeserklärung der besonderen Art. Die im Kaminfeuer-Mix auch noch eine weitre Facette parat hält.
Quelle: Jaykay www.jaykay.de

VÖ: 15.01.2007
Xenia Records
Best.-Nr. S-CD 27904

Titelliste:
1. Wenn ich bei dir bin Radio Edit
2. Wenn ich bei dir bin Kaminfeuer Mix
3. Wenn ich bei dir bin Karaoke Mix
4. Wenn ich bei dir bin Instrumental Mix



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Martin Jones - Ich will zu dir Ralph Bogard - Immer wieder
Bereitgestellt von Benutzer: dangi
Datum: 25.01.2007 - 16:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 26162
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Jäntsch
Stadt:

Köthen


Telefon: 01603033693

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: bitte
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 408 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wolfgang Frank - Wenn ich bei dir bin"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jäntsch Promotion (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bernhard Brink - 100 Millionen Volt ...

Der Schlagertitan ist eine Marke in der deutschen Schlagerwelt. Nach seinem Hit "Von hier bis zur Unendlichkeit" setzt er seine Zusammenarbeit mit Henning Verlage, dem Produzenten des Grafen fort. Seine erste Singleauskopplung "100 ...

Ines-Marie Jaeger - Ich verleih´ mein Herz nicht mehr ...

Mit "Ich verleih" mein Herz nicht mehr" präsentiert Ines-Marie Jaeger auch dieses Mal wieder einen Song perfekt passend zum natürlichen Timbre, ihrer kraftvoll warmen Stimme. Der elegante Swing schafft durch seine zeitgemäße Produk ...

Alle Meldungen von Jäntsch Promotion