Erste Offline-Kampagne für das Start-up aus Heuchelheim
(firmenpresse) - Heuchelheim, September 2010. Pünktlich zum dritten Geburtstag startet das Heuchelheimer Unternehmen Cumonian die erste großangelegte Werbekampagne für seinen Onlinedienst Bazaaria.com unter dem Titel "Unser sozialer Markt". Neben klassischer Zeitungswerbung finden sich die Anzeigen auf Plakatwänden, an Bussen und im Radio im Raum Gießen.
"Da es unsere erste Erfahrung mit dieser Art von Werbung ist, haben wir uns für eine geographische Einschränkung entschieden", erklärt Jenni Brehm, die für das Marketing von Bazaaria zuständig ist. Der Claim des "sozialen Marktes" sei aus der Erfahrung zu den Verkaufspreisen entstanden: "Potenzielle Käufer bieten einen fairen Preis an, ohne mehr anzubieten, als sie bereit sind zu zahlen, das ist ein sozial erwünschtes Ergebnis", so Brehm.
Das Start-up hofft mit dieser Kampagne weitere potenzielle Kunden für seinen Basar im Internet zu begeistern, der ein ständig steigendes Angebot an Gegenständen von Privatpersonen verzeichnet, die zum Kaufen und Tauschen angeboten werden.
Mehr Informationen: http://www.bazaaria.com
Über http://www.bazaaria.com
Bazaaria.com, Pionier im Bereich der Web-Basare gehört zur Cumonian GmbH und wurde 2007 von Paul M. Piper, Geschäftsführer der Firma, gegründet. Das Unternehmen definiert sich als Tausch- und Verkaufsplattform für Produkte aller Art. Die Registrierung erfolgt kostenlos. Gebühren für den Nutzer entstehen, sobald einer der beiden Handelspartner Geld erhält.
Cumonian GmbH
Jennifer Brehm
Am Drosselschlag 7
35452
Heuchelheim
jonathan(at)bazaaria.com
0176/623 323 53
http://www.bazaaria.com