PresseKat - Karriere im Call Center

Karriere im Call Center

ID: 25957

(firmenpresse) - Weiterbildung für Führungskräfte aus der Call Center Branche startet am 4. Mai 2007. Das Weiterbildungsstudium Communication Center Management an der Hochschule Bremerhaven bietet eine kompakte und praxisnahe Weiterbildung auf Hochschulniveau mit einem qualifizierten IHK-Abschluss und Hochschulzerifikat an. In kleinen Seminargruppen wird das Fachwissen vermittelt, das eine Führungskraft zur Planung und zur Leitung eines modernen Call Center benötigt. Zielgruppe sind Führungskäfte und Führungsnachwuchskräfte, die bereits über Leitungserfahrung verfügen. Nähere Informationen unter www.ccm-studium.de




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Ideenmanagement: Mit Kreativität zum Unternehmenserfolg Neuer Kurs im Fast Lane-Programm: Catalyst 6500 Advanced Services Modules (CAT6KM)
Bereitgestellt von Benutzer: heikesimmet
Datum: 20.01.2007 - 18:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 25957
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Krause-Behrens
Stadt:

Bremerhaven


Telefon: 0471-4823132

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 536 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Karriere im Call Center"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hochschule Bremerhaven (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Hochschule Bremerhaven