PresseKat - Osterkonferenz bringt Deutsche und Niederländer näher zusammen

Osterkonferenz bringt Deutsche und Niederländer näher zusammen

ID: 25786

(firmenpresse) - Zum zweiten Mal in Folge kommen auch dieses Jahr zu Ostern Christen von verschiedenen Kirchen aus Deutschland und den Niederlanden zusammen um auf besondere und festliche Weise ihre Einheit in (der Auferstehung von) Jesus Christus zu feiern. Diese “come together” genannte Konferenz findet auf dem Ferienpark und Konferenzzentrum “De Beddeld” in Zelhem statt und läuft vom 5. bis einschließlich 8. April. Es ist eine Konferenz für die Ganze Familie. Eine Osterkonferenz mit einer großen Vielfalt an Beiträgen: Theater, Tanz, Lobpreis und Anbetung, Solo-Auftritte, Predigt und Gebet.

Die Konferenz wird getragen von einem Team deutscher und niederländischer Leiter: Walter Heidenreich (D), Willem Ouweneel (NL), Brad Thurston (D), Jan Sjoerd Pasterkamp (NL), Brigitte & Ralf Belau (D) und Aukje & Wilkin van de Kamp (NL). Sie möchten gerne Christen aus verschiedenen Kirchen und Ländern zur Begegnung zusammenbringen (come together).

Willem Ouweneel: “Nachdem ich in den letzten 35 Jahren Hunderte Mal in Deutschland gepredigt habe und das Land lieben lernte, freu ich mich besonders auf die vielen deutschen und niederländischen Christen, die auf De Betteld“ zusammen kommen, um ihre Versöhnung in Christus zu feiern und die Liebe Gottes und die Fülle des Geistes zu erfahren. Ich hoffe, dass vor allem aus Deutschland Hunderte von Christen kommen werden, um Hunderten von niederländischen Brüdern und Schwestern zu begegnen.”

Dieses Jahr ist die come together Konferenz auf die ganze Familie ausgerichtet. Am Freitag und Samstag gibt es tagsüber ein spezielles zweisprachiges Kinderprogramm für Kinder von 6 bis 12 Jahre. Zu diesen Zeiten gibt es auch einen Hort für Babys und Kleinkinder bis 5 Jahre. Samstag Abend findet ein Osterkonzert für die ganze Familie statt mit Auftritten von verschiedenen deutsche, niederländischen und südamerikanischen Künstlern. Die Osterkonferenz wird Sonntag Morgen mit einem großen Osterfest für jung und alt abgeschlossen.





Über das Thema „LOVE ist all you need!“ sagt van de Kamp: „ Wir leben in einer Welt, die durch Angst regiert wird. Angst baut Mauern. Mauern zwischen Gott und Menschen, aber auch zwischen Generationen, Kulturen, Völkern und Kirchen. Wie gehen wir damit um? Wir glauben und erwarten, dass Gottes vollendete Liebe in unseren Herzen ausgegossen ist durch den Heiligen Geist. Darum trauen wir uns die selbst errichteten Mauern ab zu tragen. Gottes Liebe ist nicht bedrängend, sondern anziehend und unwiderstehbar. Gemeinsam mit vielen Christen aus verschiedenen Kirchen wollen wir gerade zu Ostern entdecken wie allein Gottes Liebe uns und die Welt verändern kann. Jan Sjoerd Pasterkamp ergänzt: „Man hat fast den Eindruck, dass die Welt manchmal besser begreift, was das tiefe Verlangen des Menschen ist: Liebe. Die Welt singt davon, spricht darüber – aber oft bleibt es dabei. Der Herr Jesus kam um uns die Liebe zu bringen: Liebe im Überfluss. Liebe die das Innerste deines Lebens erfüllt und deine ganze Art bestimmen kann. In der come together Osterkonferenz werden wir nicht nur über diese Liebe sprechen, sondern wir werden die Liebe auch erfahren. Danach sehne ich mich wirklich.“

Weitere Informationen über diese Konferenz finden Sie auf www.come-together-europe.net. Dort können Sie sich auch anmelden. Telefonische Anfragen können gestellt werden unter der Nummer: 0031 543-473696

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Das ist doch ein „dicker Hund“! Eine Hommage an Udo Jürgens
Bereitgestellt von Benutzer: jeneu
Datum: 15.01.2007 - 14:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 25786
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jens Neuhaus
Stadt:

Bocholt


Telefon: 02871 2744387

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Messeinformationen
Versandart: kein

Diese Pressemitteilung wurde bisher 431 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Osterkonferenz bringt Deutsche und Niederländer näher zusammen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

icancreative (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Landingpage erstellen mit Baukasten ...

Ob selber erstellen oder einen Grafikersupport dazu buchen: Mit Techyes kann jeder Kunde selber das Verhältnis von Dienstleisung und Eigenleistung bestimmen. BildTechyes ist ein innovativer Hostingdienst, der speziell auf die Bedürfnisse des Int ...

Schneller Aufbau von Verkaufsseiten mit Speedlauncher ...

Icancreative Werbeagentur wird bei der Organisation von Verkaufsseiten für digitale Produkte zukünftig auf Speedlauncher setzen. Eingeführt wird das Produkt mit einem Video, das die 6 geheimen Regeln für ein erfolgreiches Onlinebusiness enthüllt ...

Newsletter erstellen und herausgeben mit socimail.de ...

E-Mail Marketing oder HTML-Newsletter versenden ist in keinster Weise so knifflig wie es eingangs erscheint. Durch den Einsatz der geeigneten Newsletter Software ist das Newsletter entwickeln recht unproblematisch. Programmierer können gewiss ein Ne ...

Alle Meldungen von icancreative