(firmenpresse) - Der Norden startet in die dritte Runde:
Auf 240 Seiten präsentiert "HAMBURGS KREATIVE - DAS VERZEICHNIS 2007" in der bislang umfangreichsten Ausgabe erneut Geistesblitze der heimischen
Kreativen aus den Bereichen Werbung, Design, Multimedia, Fotografie und Illustration. Ergänzend bietet das Handbuch erstmalig eine Rubrik mit diversen Mediendienstleistern der Stadt (Druckereien, Postproductions, Papierlieferanten, Ausbildungsstätten u.v.m.).
Redaktionelle Beiträge hochkarätiger Kreativer runden auch die diesjährige Sammlung bunter Selbstdarstellungen ab. Zu den Autoren zählen Dr. Alexander Schubert (Enterprise IG), Thomas Ernst (Love Economy), Henning Rogge (Rogge & Pott) und Philip Wölki (Consultant).
Die Verzahnung von heimischer Wirtschaft und Kreativen ist garantiert: 1000 große und mittelständische Unternehmen aus der Hansestadt greifen gratis auf das Kompendium zu.
„Ich bin hochzufrieden mit der Resonanz der Branche und der beachtlichen Qualität der eingereichten Beiträge“, betont Norman Beckmann (NBVD).
HAMBURGS KREATIVE bietet Zweckmäßigkeit und Inspiration – für Geschäftsführer, Marketing-Entscheider und Kreative gleichermaßen.
100% kreativ, 100% Hamburg.
Erhältlich im Fachhandel sowie direkt beim Verlag unter: www.nbvd.de
Weitere Informationen zum Projekt gibt es unter: www.hamburgs-kreative.de
Facts:
Titel: Hamburgs Kreative - Das Verzeichnis 2007
Herausgeber: Norman Beckmann
Verlag: NBVD Norman Beckmann Verlag & Design
Umfang: 240 Seiten
Fakten: Paperback, UV-Lackierung
Format: 24 x 17 cm
ISBN-10: 3-939028-06-1
ISBN-13: 978-939028-06-2
VP: 19,95 Euro